Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-24 23:12
Selbe Scheisse wie immer !
Echt seltsames Wochenende.
Ich fühle mich voll zum Kotzen.

Wenn ich an morgen und die Woche denke....ach....scheisse.

Ehrlichgesagt mache ich mir wirklich nicht mehr viel Hoffnungen, dass es mit mir nochmal was wird. Ich glaub ich bin einfach nicht mit der Welt der anderen kompatibel. Und ich hasse sie. Die Welt, die mich umgibt. In der ich zu überleben verdammt bin. Zu überleben, bis mein Körper dann also endlich sterben wird......

Ich glaube ich probiere morgen nochmal einen neuen Diätversuch zu starten. Naja. So wirklich motiviert bin ich echt nicht, denn ich weiss ich schaffs einfach nicht. Andererseits, ich halts hier drin einfach nicht mehr aus. Es ist sowas von zum Kotzen. Ich hasse es. Ich hasse es.

Ich hatte gestern Abend mit der nikotinsucht geflirtet. Sprich ich hab während dem Poetry-Slam mir selbstgedrehte Zigaretten geschnorrt und geraucht. Naja, es passte zu so ner Dichterlesung ganz gut. Naja.
Glücklicherweise habe ich absolut nicht das gerinste Bedürfnis nach Zigaretten oder Tabak, also werde ich mich wahrscheinlich beherrschen können und meiner Zeit als Nichtraucher weiterhin erfreuen.
Trotzdem war s wohl ziemlich dämlich gewesen.
Naja.

Der Poetry-Slam gestern, der war wirklich sehr interressant gewesen. Es hatten sich so 13 Leute angemeldet und sie alle gaben ihre Werke zum Besten. Jeder hatte zehn Minuten zeit, und es war vom Stil her also sehr, sehr unterschiedlich. Sprich, es waren also nicht alle so intellektuelle Vers-Freaks, die ihr Publikum mit Sechmillionen Gleichnissen bombadierten, sodas einem der Atem stockt oder so. Es waren von anspruchsvoller Poesie, bis witzigem Non-Sense echt alles vertreten. Ich dachte mir wirklich "WOW", die haben echt wahnsinnig was drauf, und bei sowas würd ich auch gern mal mitmischen. Zumindest just for fun.
Ich weiss nur nicht ob ich für sowas überhaupt geeignet bin, denn ich schreib ja eigentlich eher privates. Von Wahnsinn, unerfüllter Liebe und schwachsinniger Scheisse. Also nix dass umhaut, sondern höchstens irgendwie "mitleid erregt"
Naja.
Mal sehen.
Ich hab in den letzten Jahren ja fast keine Gedichte mehr geschrieben. Also brauch ich mich auch nicht daran versuchen einem fremden Publikum was vorzulesen. Aber als "Versuch" für irgendwann mal, falls ich mal was repräsentaves zu Papier bekomm, kann ichs mir mal überlegen.

Davon abgesehen bin ich traurig weil wie immer alles so scheisse läuft und irgendwie überhaupt nichts einen Sinn ergibt. Naja. Auch nichts neues.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 23:12