Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-12-29 00:23
same shite, different night
die zeit zwischen den jahren ist zum kotzen.
soviel steht fest.
wie schon die nächte zuvor, lieg ich einfach nur da und kann nicht aufhören zu denken. dabei bin ich alles andere als hellwach - eher fertig.
knocked out.
morgen arbeite ich nochmal. halbtags.
die woche war an sich gar nicht sooooo killermäßig, dennoch, irgendwas passt mir grad nicht.
vielleicht liegts an der überschüssigen Zeit, die mir zuviel Gelegenheit zum nachdenken ermöglichtt? Allem anschein nach habe ich ja nichts besseres zutun.
wenngleich - wie man so hört - es genügend Möglichkeiten gäbe, diese mit sinnvollerem zu verschwenden.
tja, über was denk ich eigentlich so nach?
Mir fällt es schwer, das in Worte zu fassen.
Ich mein, ich weiss es ja nichtmal so richtig. Das meiste vergesse ich, das wenigste ist zuende gedacht, und überhaupt lückenhaft aufgrund der Unfähigkeit die Sache vollständig zu erschließen.
Was mir grad noch kommt ist die Möglichkeit, dass ich mich mal wieder in so ner Phase befunden hatte, in der mir alles irgendwie leer und sinnlos erscheint. Alles, damit meine ich aber allenfalls mein Verständnis über mein Leben. Mit etwas anderem befasse ich mich derzeit leider nicht. Ist ja auch kein Wunder, wo ich - meiner Ansicht nach - allen Grund habe, es zu verachten. Verachtung im Sinne von Selbstverachtung. Ich habe noch immer keinen Weg gefunden jenes Leben in irgendwelche Bahnen zu lenken, in dem ich dem anschein erliege, es nicht vollständig auf den Müll zu schmeißen. Naja, wahrscheinlich sind meine Erwartungen zu hoch. Irgendwann muss ich wohl jenem Märchen gelauscht haben, dass man eines Tages auf irgendeine Wahrheit stößt, die eine schwunghafte Veränderung zur Folge haben wird. Diese Wahrheit suchte ich, in dem ich nach Freundschaft suchte. Nach Liebe suchte. Oder dannach strebte irgendwie über die Runden zu kommen. Doch der aktuelle Stand ist der, dass ich mich sogut wie überhaupt nicht verändert habe. Wahrscheinlich aus eigenem Verschulden, dennoch ist es mir nicht möglich das alles zu vergessen. Mich selbst zu vergessen. Die vielen Probleme zu vergessen, die mein Vorankommen in dieser - von mir verhassten zugleich gefürchteten Welt verhindern.
ach, ich kotz gleich.
same shite, diffrent night

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 00:23