Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-27 18:32
S O N N E !!!! (Vier Ausrufezeichen)
Mann-o-Mann-o-Mann-o-Mann,
da lässt man mal das erste mal seit drei Tagen den Rolle hoch und was ist???
SONNEEEEEEEEEEEE-aaaaaaahhhhhhhhrrrrrrggggggg
*hach-jaaaaaaaa*
Es gibt da n paar Leute,
die ich jetzt sowas von gar nicht beneide

Typus 1:
Oh-Mann. Ich bin ja sowas von dicht, ach du scheisse, mein Zeug ist fast leer, ich hab nur noch zwanzig Gramm. oBoar, was mach ich nur? Hm, egal......ey Hansi..... Hansi???? GIB MIR MAL DIE BONG DU ARSCHGEFICKTER HURENSOHN!!!

Typus 2:
Hui, Ui, Ui. Ich muss sofort wieder in den Partyfans-Chat, sonst verpass ich womöglich noch die ganzen Stunden- und nächtelangen Konversationen der ganzen coolen Computerspacken. Scheisse, dass die Sonne die Telefonleitung durchgeschmort hat *schmoll* naja, in ner guten halbe Stunde kommt der Telekom-Mann, solang werd ichs noch aushalten *heul* Oh, hoffentlicht sind die dann auch alle noch da *melancholisch dem monotonen Gebumb des Technosender lauschend*

Typus 3:
Nö. Also Sonne, dass kommt bei mir nicht ins Haus!
Kenn ich schon alles. Alter Hut.
Deswegen bliebe ich jetzt die nächsten 10 Stunden still in ner dunklen Ecke sitzend und hasse die Welt. Ich weiss zwar nicht was die Welt ist, aber ich hasse sie. WAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh!

Jaja.
Hui,Jui, Jui. Nichts wie raus aus VIOLETT-COUNTRY.
Zuvor aber noch ein kleines Make-of für die Geburtstags-geschenk losen, an diesem Wochenende. Jaja, was tut man als AL, wenn man zum Geburtstag eingeladen ist und trotz sorgfälltig ausgefüllten Terminkalender immernoch kein Geschenk hat? Ha, man macht sich einfach eins! So richtig auf die Schnelle und total planlos dass es definiv nur von mir sein kann und garantiert bis alle Ewigkeit in Erinnerung bleibt. Hahahaha,
weiteres nachstehend.

Ich sag schon mal tschüss.
Hab leider keinen Sonnenschutz 50.000 im Gepäck weshalb ich aller Wahrscheinlichkeit nach, das Wochenende als dunkelhäutiger abschließen werde, was zwar nicht sooo schlimm wäre, ich allerdings damit rechnen muss von da an vom germanischen Ableger des KluKluxKlan verfolgt zu werden. Und als vom KKK verfolgter kommt man wohl kaum zum Bloggen, denn man wird ständig von so komischen Bettlaken-Geistern verfolgt und auf brennende Kreutze genagelt. Sprich, wer weiss ob ich ab da noch ne Hand zum Tippen frei habe? Jaja. Diese Nazis *hach* schon n lustiges Völkchen. Ach apprpopos: "SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS, ICH KÖNNTS NICHT VERSTEHEN. DÜRFEN FASCHOS AUCH VERREISEN, DASS WÄR UNGERECHT. KÖNNEN RASSISTEN ETWA AUCH DEN BLAUEN HIMMEL SEHEN?? SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS, WENNS NACH MIR GEHT; TUN SIES NICHT.....ICH WILL NEN SOMMER NUR FÜR MICH" :)

Das Geschenk also, es ist eine Fantasy-Postkarte mit folgendem Motiv:


Darin eingeklebt in feinster Sonntagsschrift ein Gedicht namens "GoGoGadjeto Eva" Warum der Text so heißt, weiß ich selbst nicht!
Jo. Soviel dazu. Der erste der´s entziffern kann, bekommt den nächsten Text. Höhö. Der RECHTSweg ist ausgeschlossen.



Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
11:19 29.05.2005
Jaja, ich liebe dieses Lied im Sommer. Heut hab ich mal einen Tag frei und werd, wenn sich das Wetter noch halten sollte (unwahrscheinlich) das Ganze genießen.
*mitträller*
undweg :)
caro


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 28.05.2005
bevor ich den Link wieder irgendwo verwerf: http://web.tiscali.it/ladiesweapons/immagini/fucili/Jolanda.jpg
*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 18:32