Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-08-02 11:50
rush hours
Zum Glück muss ich grad arbeiten - so hab ich wenigstens mal ein bißchen Zeit *HAHA* Mann-o-Mann, ich hab vielleicht Glück, denn ab heut Abend geh ich mit den OZeller-peoples zelten bzw. PRE-KOMMZ-TENDING bis Sonntag, und hihi, es ist ja durchgehend Regen gemeldet, was sowas von unrockt, dass ich schon wieder mich, die Welt und das Leben verfluche, aber andererseits, wenn ich so drüber nachdenken, ist Regen nur halb so schlimm, positiv betrachtet sogar lustig, und sind wir mal ehrlich: Von schönem Wetter, gerade wenn man schonmal frei hat, sollte man langsam echt mal die Schnautze voll haben. Außerdem: Gutes Wetter kann jeder wollen - ich mein, is doch öde wenn man seine eigenen Wettervorstellungen denen der Mehrheit anpasst. Da könnte man genausogut Tausend Jahr in der selben Stellung vögeln oder zu Weinachten immer die selben Duschhaube bekommen. Dann also doch lieber gegen den Strom schwimmen bzw. without X-Mas-Hauben duschen bzw. sich unter Wolkenbrüchen volllaufen lassen. Yo!

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Montags hatte ich einen Termin bei meinem Stecher. Es ging mal wieder um das Rosen-Tattoo an dem ich schon ne ganze Weile.....pleite gehe *g* Jedenfalls waren wir an einer ganz fiesen Stelle im Leberbereich - hier sollte eine der Rosenblüten violett eingefärbt werden und es hat dann sowas von verflucht weh getan, dass ich mich gefragt hab, auf welchen Drogen ich damals wohl gewesen sein musste, um die Konturen und Schattierungen zu überstehen. Also ich weiss es nicht, ich weiss nur dass diese eine Blüte zu einem fünftel eingefärbt ist, bis ich dann schließlich das Handtuch werfen musste. JaJa, die Zeit drängt auch in dieser Angelegenheit, ich bin ja nur noch gut drei Wochen in meiner Region. *g*

Ansonsten hab ich ja jetzt erstmal ein paar Tage frei. Muss dennoch über das eine oder andere grübeln und empfinde mein Leben zumindest zum Teil beschissen *g* Aber andererseit ist alles weitgehenst erträglich. :)

Tags

Kommentare

10:05 03.08.2006
[ is des gail..;) ]

Im Übrigen: Ich lass mir auch bald eins stechen! - in ca. 2 Jahren *hmpf* sofern ich's bis zur Volljährigkeit schaffe^^

Musst maln' Bild von deinem vollendeten Kunstwerk da reinstellen :)
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 02.08.2006
danke für diesen göttlichen text! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 11:50