Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-10-12 23:16
Relativ normal

Hm. Schon wieder nach 23 Uhr. Sieht so aus als komme ich heute wieder nicht dazu ein bißchen was vom We zu erzählen. Nur soviel: Es war soweit ganz angenehm. Meine Freunde waren da, sprich Sunflowerz und Goth. Wir waren in der Stadt unterwegs gewesen. Waren abends was Essen und wo anders noch einen Cocktail trinken. Am späten Abend hatten wir es uns noch zuhause gemütlich gemacht. Naja. Hat jedenfalls gut getan hier etwas Besuch von Freunden zu haben. Ich müsste noch viel mehr schreiben um der Sache gerecht zu werden, aber ich schaffe es jetzt einfach nicht. 

Ansonsten ging es heute relativ normal weiter. Ich bin relativ schwierig aus dem Bett gekommen und fing dann eine Stunde später an. Zusammen mit einer Überstunde und einem Besuch im Fitnessstudio war der Tag schon fast gelaufen.

Die Stimmung ist relativ ausgeglichen. Mir gehen alle möglichen Dinge durch den Kopf, aber soweit ist erstmal alles im grünen Bereich. Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Cheerz :)

Tags

Kommentare


unbekannt
13:31 14.10.2009
Dir eine gute Restwoche ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-12 23:16