Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-12-10 01:50
Q.i.K.
Quadrat im Kreis -
Den Satz bzw. die Symbolik ist mir allenfalls aus jenem Wizo-Song bekannt, welchen man wirklich kennen sollte, wenn man dazu geneigt ist sich selbstzuzerstören.
Wenn ich mal dannach googeln würde, oder so n intellektueller Kotzbrocken wäre, könnte ich bestimmt mit dem Ursprung dieses Gleichnisses dienen, aber mal unter uns: Wer will das schon wissen?

Zumindest niemand, der mir nicht sowas von am Arsch vorbeigeht.
Ich musste neulich lediglich über all das nachdenken; oder besser: es ist mir gerade mal wieder in den Sinn gekommen.

Es war irgendwie so, dass ich mir dachte, dass diese Welt bzw. die Menschen einen Kreis bilden. Vielleicht mit Lücken dazwischen? Jedenfalls sind sie alle irgendwie miteinander verbunden; nur konnte ich irgendwie nicht Teil dieses Kreises sein. Ich bin wohl darin eingeschlossen, ein kleines Quadrat in einem Kreis. Ich bin ja nicht mal ausgeschlossen und kann mich daher nicht einfach verpissen, ich bin gefangen und ecke ständig an irgendwelche Menschen, die wiederum nichts anders können als mich abzustoßen. So war´s wohl schon immer, und so wird es wohl andauern bis ich irgendwann nicht mehr kann und es dann zu dem kommt, was es hoffentlich wirklich mal geben wird: Dem Ende !

....ach........wie komm ich da eigentlich grad drauf?
Vielleicht, weil mir, wie schon die Tausend mal zuvor, klar geworden ist, dass es jene Verbindungen zwischen mir und irgendwelchen anderen Personen des Lebens nie gegeben hat? Vielleicht weil ich weiss, das sie leben während sie mich alle sterben lassen....wieviel sie mir auch einheucheln mögen...... ich mein......es beginnt ja schon hier.......und endet..............(irgendwo, weit weg von hier)

.....3.....2.....1.......0
Schön. Also schön.
Alles im grünen Bereich.

Da wär noch ne lustige Anekdote. Neulich sprach ich mit einer guten Freundin über unser erstes "Kennenlern-Treffen" vor ein paar Jahren. Jene Begegung verlief ziemlich problematisch. Wir hatten wohl etwas Angst voreinander, wo wir uns doch bisher nur vom Chat her kannten. Jedenfalls erzählte sie mir neulich, warum sie damals so schnell wieder gegangen ist. Als ich ihr die Stadt zeigte, erzählte ich, ich wollte schon immer gerne von jenem Turm springen. Daraufhin muss ihr wohl ein wenig unheimlich geworden sein, wo sie mich und meine Art noch nicht kannte. Ich für meinen Teil dachte mir damals nichts dabei. Ich dachte sowas kann man gegenüber einem Anderen mal erwähnen. Es war ja nicht so gemeint, wie man hier ja zweifellos sieht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 01:50