Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2013-11-24 20:22
PS4
Gestern machte ich mit dem Kleinen einen kleinen Shoppingausflug. Wir waren ja erst neulich beim indoor-Spielplatz und das Wetter war zu schlecht fuer schönere Ideen. Außerdem freut er sich schon so lange auf das Zugfahren und wir brauchten noch kram.
Er spielte längere Zeit an einem Spielplatz in der Mall, auch mit anderen Kindern. Das ist deshalb interessant weil dies in der Vergangenheit seltenst funktionierte. Später betraten wir einen Laden fuer Videospiele. Hier spielte ein Junge mit der neuen Playstation, die wir uns naeher ansahen. Jetzt denke ich darüber nach eben so eine zu erwerben. Ich würde sie mir gerne an die Wand auf der Toilette hängen. Vielleicht als eine art Luxusklorollenhalterung. Das würde mir gefallen.
Gerade ist der kleine bei mir. Gestern wie heute schläft er nicht ein, während wir am Ende unserer Kräfte sind. Wir haben alles versucht er schläft nicht. Auch heute war der Tag nicht ereignisarm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-24 20:22