Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-09-17 22:40
Probetraining

Der heutige Tag war für mich relativ in Ordnung. Ich hatte wieder ein bißchen was erreichen können und die Zeit ging relativ schnell voran. Außerdem fühlte ich mich heute gar nicht mal so erschöpft wie sonst. Und das obwohl ich kaum Kaffee getrunken hatte.

Abends hatten wir - sprich meine Freundin und ich - einen gemeinsamen Termin für ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Das Thema Fitnessstudio ist so ein Thema das zieht sich jetzt schon ne ganze Weile hin. Ich glaube das erste Mal darüber gesprochen hatten wir vielleicht vor zwei Jahren oder so. Wir hatten bisher immer recht erfolgreich Ausreden gefunden das zu verschieben. Vor etlichen Monaten waren wir schon soweit dass wir entsprechend Klamotten etc einkauften. Nachdem dann wieder ne ganze Weile nichts passierte schauten wir uns schließlich zwei Studios an und jetzt haben wir bei einem  quasi unsere Seelen verkauft..... oder zumindest irgendwas unterschrieben um da dazu zu gehören. Naja, um was gehts? Um Fitness. Um Gewichtsreduzierung - vorallem aber um einen Ausgleich zu den bewegungsarmen Tätigkeiten meines Jobs. Tatsächlich halte ich von Fitness, von Sport etc eigentlich echt mal gar nichts. Naja, ich hatte das mal irgendwann ende der 90er mal für ein halbes Jahr gemacht und das ging damals eigentlich recht problemlos, bis ich irgendwann halt echt genug hatte. Naja, jedenfalls -  generell is das gar net meins, aber nichts machen is auch scheisse, also versuch ichs nochmal......

joah.....was noch? Naja, mehr fällt mir nicht ein, mehr war auch nicht. Der Tag war mit all dem relativ gelaufen.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:06 18.09.2009
zu zweit wird es auf jeden Fall mehr Spaß machen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 18.09.2009
Wow, das hab ich noch nie geschafft. Ich denke zwar auch öfter drüber nach, aber dann bin ich doch jedes Mal froh, dass mir spontan mindestens 4 Gründe einfallen, warum ich das jetzt nicht machen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-17 22:40