Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-03 21:33
Not available at present
gibt nicht besonders viel zu erzählen.
der arbeitstag an sich war ganz ok.
zwar wars vom gefühl her total beschissen,
weil da ständig jemand rumgegeistert ist und allen auf die nerven ging;
aber wenigstens hatte ich dann doch nen arsch-voll zutun.
war hinterher echt stolz auf mich,
weil ich dann doch ein paar komplexere Dinge wegarbeiten durfte.
tja-ja.
auf die schulter geklopft hat mir natürlich niemand,
andererseits,
für was auch?
ist eh alles sinnlos.

öhm, höhö-bitte net so gut gelaunt, AL
jaja, leckt mich doch *haha*

Oh.
Naja.
Was ich eigentlich schreiben wollte.
also naja.

daheim wartete was ganz, ganz tolles auf mich.
und zwar ein amazon-package mit nicht einem,
nicht fünf,
NEIN ganzen ZWEI neuen Alben auf die ich auch schon ne ganze Weile wartete.
Zum einen das neue Nine Inch Nails Album.
Zum anderen das neue Lacrimosa-Album.
Tja-ja. Qual der Wahl.
Schön blöd, dass beides zeitgleich erschien.
Und da ich täglich nur ganz ganz wenig Musik höre,
musste ich mich entscheiden, welcher Musik ich mich heuer aussetze. Naja....also ich hab mir das NIN-Album gegeben. Zu Lacrimosa.... mal sehen ob ich heut Abend noch dazu komm? Maybe.
Ja *hihi*
Ich bin mal gespannt ob in dem Jahr nochmal ein Album für mich rauskommt? Jetzt haben ja wirklich bald all meine Favorits nachgelegt. Ich würd sagen, jetzt spontan erwarte ich überhaupt kein neues Album mehr. Höchstens die üblichen Neuerscheinungen, die hoffentlich in den nächsten Jahren stattfinden, sprich Toco, Ärzte etc.
naja, wen interessierts?

Am Abend war ich gut ne Stunde lang in meinem "Universum" und hab versucht von dort aus ein bißchen was zu Papier zu kriegen. Naja, ist leider nicht viel rausgekommen. Trotzdem ein paar klitzekleine Fortschritte. Neue Erkenntnisse über FARBEN, ein paar Eingrenzungen was die Völker betrifft, ein paar Gedanken zur Entstehung der Magie & BlaBlaBla......halt viel Mist, der in meinem Kopf so passiert, aber nix weltbewegendes. Sprich. Das Papier ist immernoch fast weiss. trotzdem fühle ich mich in meinem Tun ab und an ein klein wenig bestätigt.......ach......naja......

ansonsten:
meine freundin hab ich heut nicht erreicht.
sunflowerz auch nicht.
ja.
was ist los?
hat keiner mehr bock auf mich, oder was?
egal.

ein paar mal hab ich heut an selbstmord gedacht.
allerdings nicht so oft wie immer.
der tag ist also ganz erträglich.
mein atmen wirkt nicht ganz so stumpf
und was meinen körper betrifft......
ach,
ich fühlte mich schonmal dreckiger.
ja.
toll :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 21:33