Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-17 08:42
No-Team-Fabrik
Also das eine muss man dieser Firma schon lassen.
Es gibt jeden Tag was neues.
Wir haben den Begriff "seltendämlich" neu erfunden.....*ähm*

Naja.......

???

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen, und verblogge lieber noch ein bißchen meiner "kostbaren Arbeitszeit"

Bin gestern bis 1 am Computer gesessen und hab das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin vollendet. Im großen und ganzen würd ich sagen.....jaaaa.......muss man nicht gleich beim ersten Anschauen in die Tonne kicken. Sprich, is ganz ok.

Vorher war die Sunflowerz nochmal da, und hat mir ihren total verrückten Tag erzählt. Einen Tag, in dem so ziemlich alles schief gegangen ist, jeder dumm rumgenervt hat, und sie gewisse "Prüfer und Vorgesetzte" berechtigterweise hätte ausweiden können. Jaja, mittelstufe Berufsausbildung. Schon seltsam, dass da immer alles zusammenkommt, man irgendwie ständig mit dem Gefühl ringt loszuheulen bzw. alles abzufackeln und auf ne karibische Insel zu flüchten. Hm.

Naja.

Öhm.....was noch?
Ja richtig
- alles ist scheisse.

(wie konnt ich dass nur vergessen???)

Tags

Kommentare


unbekannt
08:45 17.06.2005
*lach*
Ach, Allan! :)
Ned soviel Trübsal blasen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 08:42