Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-09 23:23
Nanana
Gestern Nacht ging es mir merkwürdig.
Naja.
Erzähl mal was neues *höhö*
Ich musste ne ganze Weile lang über viel nachdenken, dass mich irgendwie runterzieht. Und zu allem Überfluss zog sich dass auch noch ewigst hin.
Sprich: Ich lag mal locker bis 2.00 Uhr wach, oder so.

Es ging natürlich um
Ach..
Naja........... : (
Themawechsel.

Der Montag war noch recht locker gewesen.
Ja locker, aber zum Glück nicht simpel.
Sprich, einige anspruchsvolle Aufgaben die mir das Gefühl gaben nicht total bescheuert zu sein. Vollbeschäftigung. War echt mal ok.

Dann war ich also beim Augenarzt.
Um auf Enni´s Kommentar einzugehen. Es ist richtig, dass ich nicht unbedingt ein Attest vom Augenarzt gebraucht hätte. Ich hätte genauso gut zum Optiker gehen können, um eben mal schnell einen Sehtest zu machen, den ich auch locker bestanden hätte ( ich hab mich bei ein paar Leuten umgehört, und hatte also erfahren, bei wem sogar "besonders blinde" durchgewunken werden) Aber eben weil ich wissen will, wie es um meine beiden Augen steht, habe ich die Gelegenheit genutzt und das nötige "Zertifkat" also im Rahmen einer Untersuchung gemacht. Ich denke auch, ich werde auf den Rat des Arztes hören und von nun an jährlich oder "fast jährlich" kommen.
Soviel dazu :)

Vom Abend war dann nicht mehr viel übrig.
Ich hab lediglich noch ein bißchen was gelesen, ein bißchen was geschrieben und ein wenig telefoniert. Und ne coole South-Park folge aus der dritten Staffel gesehen.

Super. :)

Und was das NIN-Album angeht...... ach du scheisse.
Es ist so verflucht geil.
Ich sterbe :)

Tags

Kommentare

17:54 10.05.2005
ja das Album ist echt geil! Da stimm ich dir zu! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 23:23