Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-02-13 23:40
Motto des Jahres 2009
Ich könnt kotzen !!!

Nein, zur Abwechslung kotzt ich mal nicht in mein Diary bzw in die Welt hinaus sondern mache viel eher auf eine kleine Errungenschaft aufmerksam. Der Entdeckung des Mottos "Ich könnt kotzen", denn der Satz is so herrlich und so universell einsetzbar da in jedlicher Situationen zutreffend. Irgendwann dachte ich mir "Ich könnt kotzen", wenn dass nicht der elementare Satz 2009 ist? Also habe ich mir ein T-Shirt gewünscht der eben genau das aussagt bzw. habe ich meine Freundin darum gebeten mir eines anfertigen zu lassen, da ihr dieser Grafikmist ja doch besser liegt als mir. Das T-Shirt also, es ist herrlich. Es ist schwarz und zeigt in goldglitzernden Buchstaben eben was ich könnte und die Rückseite ist sogar noch besser, dort steht nämlich noch einmal das Wort Kotzen in Barcodeschrift. So muss es sein.
Naja, zugegeben, viele Gelgenheiten hatte ich noch nicht dass meinem Umfeld zu präsentieren, denn naja, dass im Projekt also am Arbeitsplatz zu zeigen war mir dann doch zu gewagt und viel mehr Leben habe ich ja nicht, aber doch: Es ist gut zu wissen dass ich könnte, also zeigen könnte was mir gewissermaßen durch den Kopf geht.
Ansonsten? Vom Motto des Jahres mal abgesehen ist alles einigermaßen so wie gehabt, wil heißen irgendwie chaotisch und irgendwo zwischen halb-super und doch-zum-erschießen. Man steht halt frühmorgens auf, fährt ne Stunde und programmiert relativ motiviert ne ganze Weile und in der Tat läuft alles sogar einigermaßen, tja und irgendwann fährt man wieder nach Hannover zurück und irgendwie ist der Rest vom Tag auch schon bald wieder zuende und das Wochenende eh also passiert eigentlich nicht besonders viel was irgendwie aber auch in ordnung bzw abfindungswürdig ist.
In letzter Zeit habe ich ein paar mal Glück gehabt bzw. das Gefühl so ne Art Schutzengel zu haben, da ich verkehrsbedingt in einigen heiklen situationen gewesen bin. Ich hoffe jeztt einfach darauf dass sich das nicht wiederholen wird und wenn doch noch ein paar schutzengel übrig sind weil wirklich bock hätte ich ja nicht dass mal was passiert und so, aber wer hat das schon? Ja, naja, soviel ich auch überlege mir fällt nix ein was irgendwie aufzuschreiben sich lohnt oder was ich im augenblick weiter ausformulieren möchte. Aber ich denke das sollte in Ordnung sein. Yo..........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 23:40