Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-07 23:13
Mehr
Mehr von Tagen, die nicht so der brüller waren gabs heute, wenn´s auch nur einer war, doch genug um einen wie mich irgendwie zu killen.
Alles läuft, wie gehabt, total seltsam, wenn nicht sogar beschissen
Ach.
Wenn ich so drüber nachdenken fällt mir über das heute gar nicht soviel erzählenswertes ein. Höchstens dass ich heut morgen voll den Verpeiler hatte, sodass meine Kollegen nur noch gelacht haben und sich dachten: "Ach du scheisse, was geht in dem Kopf nur vor.....aber eigentlich will ichs gar nicht wissen"
Genaueres wiederzugeben bring ich grad nicht....wenn mir auch sonst nix zu peinlich ist. egal.
Auto gefahren bin ich ebenso.
naja. was war nochmal die steigerung von pleite?
egal.
am abend dann ne Stunde lang das Wetter outside this rooms genossen. ach...wie ich neulich schon zum V-Leiter sagte: "Jepp! Der Sommer beginnt!" *höhö* Aber besser kaum Zeit dafür als gar keine sonnigen Tage ;)

Hab für den Oliver ein kleines Päckchen zusammengeschnürrt, dass ich ihm morgen übergeben werde. Ein Geburtstagspräsent bestehend aus dem ersten Sin City Comic, nem Poster und nem *hehe* total sinnlosen, ja fst irrsinnigen Text von mir an und über eben ihn. Ja. Da bin ich froh, dass mir doch noch was eingefallen ist *g*

Wochenends seh ich dann meine Freundin wieder.
Zum Glück
:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 23:13