Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-04-18 21:23
Le Frisur
Gestern Nacht konnte ich lange nicht schlafen was hauptsächlich daran lag, dass ich in den Tagen vorher recht viel schlafen konnte, oder wollte.
Daher musste ich die Zeit also mit nachgedenken vertrödeln und bin dabei halbwahnsinnig geworden.
Dennoch hab ich´s (wie so oft) überlebt und brachte demnach den ersten After-Easter Arbeitstag der Woche um, der selbstverständlich ähnlich viel Wahnsinn in mir sähte.
Erst nach Feierabend bin ich ein wenig happy geworden, denn man höret und staunet, nun kann ich also tatsächlich mein Auto in Gebrauch nehmen, da, Tattaa, der Luftfilter total verschmutz war und daher erneuert, welcher wieder vermutlich noch nie gewechselt wurde. Ich persönlich interssier mich für den ganzen Autokram gerade mal so stark wie für Hemoriden. Egal. Jedenfalls - erledigt - bis zum nächsten Mal.
Irgendwann dachte ich, dass muss "gefeiert" werden, also hörte ich mir ein Album meiner Wahl an (Die Ärzte, Le Frisur, daher auch der Titel) anstatt eben irgendwas in die Playlist zu hauen, dass mein vergifteter Geist ohnehin schwer wahrzunehmen vermag.......

Und neulich.... ja neulich ging´s mir gar nicht so gut.
Ich dachte nach über ... ja, über was eigentlich?
Über die ganze Scheisse des Lebens halt.
Ich wunder mich, dass mir noch keine grauen Haare wachsen.
Jedenfalls, naja, ich glaub der einzig interssante Gedankengang war der, in dem ich mich fragte, warum ich eigentlich einen Großteil meines Lebens damit verbringen musste irgendwie rumzukotzen oder mich dem was mich runterzieht hinzugeben. Und ob das alles wirklich nötig war... aber später ist mir dann eingefallen, dass ich darauf nur bedingt einfluss hatte, und dass ich auch immer wieder versucht hatte an irgendwas zu glauben oder irgendwas zu ändern und auch wenn es mich permanent verändert hat, ich von einem gewissen Standpunkt aus immernoch ich selbst geblieben bin, und somit: Die Mühe dem allem zu entrinnen mir vergebens schien.
ja,exakt, über dies und ähnlichen müll musste ich strangerweise nachdenken.

Jetzt ist es egal.
Mir gehts gut.
Alles im grünen Bereich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 21:23