Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-03-26 22:24
Langeweile
Besonders viel aufregendes gibts wohl nicht zu erzählen, nur dass ich mal wieder Ferien habe. Viel weiss ich mit meiner Freizeit ja nicht anzufangen. Nachmittags arbeite ich natürlich, den Rest des Tages, sprich den Vormittag und den Abend versuche ich mit sinnvollem zu füllen. Beispielsweise habe ich bis eben an dieser einen komplexen Access-Hausaufgabe rumgefeilt. Jetzt bin ich schon fast fertig obwohl die Abgabe erst in gut drei Wochen ist. Meine Freundin meint ich wäre verrückt weil ich irgendwie nie Lust habe nichts zu machen. Aber das sehe ich gar nicht so. Hab ich in meinem Leben nicht oft genug nichts gemacht? Habe ich nicht oft genug irgendwas vor mich hergeschoben? Ach, alles schon Millionen mal dagewesen und wenn´s schlecht kommt, und schlecht kommts mehr oder weniger ständig, wird´s auch Millionenmal wiederkommen, von daher kein Grund eben das was ich tue abzuschreiben. Dennoch. Vielleicht wird das Streben nach Tun durch eine Art Verzweiflung verursacht. Eine Art Verzweiflung aus der Furcht heraus irgendetwas versäumt oder verloren zu haben? Ich mein klar, wenn ich zufrieden wäre. Wenn ich das Gefühl hätte das alles so ist wie es sein sollte hätte ich viel weniger Probleme damit mich stundenlang vor die Glotze zu werfen oder mich mit irgendwelchen wundervollen Dingen zu betäuben. Aber irgendwie ist das alles anders. Ich weiss nicht, kann es nicht einmal beschrieben. Kein Plan was es ist was ich suche. Ich weiss nur dass allein schon der Gedanke nichts oder wenig getan zu haben irgendwie nicht angenehm für mich ist. Egal.

Gestern war ich mit Tintenta in Celle. Wir sind ein wenig in die Altstadt gefahren und haben uns dort umgesehen. Dazu kam es nachdem ich darauf gedrängt hatte irgendetwas zutun, nachdem wir das komplette Wochenende fast nur Filme geschaut hatten. Wir hatten wohl Streit deswegen weil ich irgendwann natürlich gerne was anderes tun wollte als eben das, noch dazu wo ein Klecks Sonne am Himmel strahlte. Nur bin ich ja selbst aber auf keine guten Ideen komme. Ideen. Auch so n Thema was mich ein wenig zermürbt. Warum hab ich nur keine Ideen? Egal.

Irgendwann demnächst bzw. Ende nächster Woche gehts dann heim nach A-town. Zumindest für ein paar Tage. Dann werd ich Sunflowerz und die anderen sehen. Ist ja schon wieder ne ganze Weile her als ich mich zuletzt dort blicken lassen konnte.

Alles in Allem bin ich relativ sehr gelangweilt und frage mich immer öfters ob´s das wirklich sein kann. Dann wiederum denk ich, Scheiss drauf, es war auch schon mal beschissener. Was ich ändern kann versuch ich in die Hand zu nehmen. Alles andere wird schon irgendwie überwindbarsein. Muss ja. Ha. HaHa. Naja. Klingt einfach, is natürlich der absolute Fake-Shite, aber was solls?

Naja, genug davon. Genug. Genug. Genug.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 22:24