Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-05 12:46
klück-lich
Kann nicht grad behaupten, dass ich glücklich bin.
nichtmal annähernd.
alles ist scheisse
& kotzt mich an.
Momentan flasht mich vorallem die Vorstellung hier weiterhin leben zu müssen. in diesem land.
Deutschland ist ein Volk von rassistischen Heuchlern.
und ein Club konservativer Spießer und Arbeiterdrohnen.
mein ich zumindest.
ist anssichtssache.
fühl mich nicht so besonders wohl in meiner haut.
neulich saß ich hier und lauschte den kollegen, die vollenst damit beschäftigt waren gegen gewalttätige russen und türken zu hetzen.....fast so als läg´s jenen im blut.
zustimmung würden sie wohl von dreiviertel´s der bürger ernten.
einer gesellschaft die zu zu nicht minderen anteilen gewalttätige und faschistische aktivistern der rechten szene duldet, ja sie fast schon bestätigen.
viele sind halt dumm.
was die kommenden wahl möglicherweise belegen könnte.

egal.
irgendwann wurde mir das geläster zuviel und ich erklärte kühl,
dass mir schon genügend deutsche auf die fresse gehauen haben.
nur weil ich bin, wie ich bin.
aber dass is halt was anderes.

Haha.
Erst Samstag Nacht, es muss so gegen 4 in der Nacht gewesen sein, da spazierte ich durch A-towns Straßen und als dann an mir vorbei so ein 17 jähriges Stück Scheisse auf dem Moped sitzend, vorbeizischte. Und blödgesoffen wie er war, gröllte er: "ZöCKE, ZöCKE, ZöCKE !!!"
Klar dass ich da nicht aggresiv zurückgebrüllt hab. Soviel trau ich mir dann doch nicht zu, nur die Gelegenheit wollte ich ergreifen, mir die braune Ratte mal genau anzusehen, um mich vielleicht in drei bis fünf Jahren wieder an ihn zu erinnern, wenn er mir gegenüber mit großer Wahrscheinlichkeit- in einem vollendst abgefuckten, vielleicht sogar drogenversuchten, Erscheinungsbild gegenübertreten wird. Peinlich für den, der mich einst als "Zecke" oder "Parasit" bezeichnen musste. Aber so läuft das nunmal. Menschen sind dumm.
Leider war er zu schnell. Ich werd nie erfahren wer da grad seine Aggressionen an mir austoben musste. Schade.

Mein Hass auf alles menschliche ist gewaltig und schäumt nach allem, dass ich noch wahrnehmen kann.
Jaja. Ich weiss ja was ich bin, und vorallem: Ich weiss was ich nicht bin.
Also liegt es außerhalb meiner Entscheidungskraft, dass alles brutalst zu vergelten.
leider.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 12:46