Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-28 00:41
Keep sucking
Mir fehlen leider die richtigen Worte um diese Situation treffender zu umschreiben, als eben mit den üblichen:

ALLES IST
FUCKING NOCHMAL
SCHEISSE !!!!

Das einzige was neu ist:
Rückblickend auf meine zahlreichen verschwendeten Lebensjahre beschließe ich hiermit, dieses WIR aufzugeben. Keine Ahnung ob ich jemals eine Vorstellung davon hatte, was dieser Umstand wohl bedeutet, weiss ich jetzt zumindest ganz sicher, dass es sich noch nie gelohnt hat, auf die Existens eines Zusammenhangs zu hoffen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 00:41