Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-19 21:52
In diversen Räumen
Heute hatte ich mich in diversen Räumen aufgehalten.
Im großen und ganzen habe ich geatmet, in der mir angelernten Sprache innere Monologe geführt bzw. eine bescheidene Welle von Informationen verarbeitet und wiedergegeben. Ja sogar minimale Dialoge geführt mit KollegInnen, Mitmenschen oder Telefon & Handyusern.
Dass ich irgendwann mal gegessen hab und auf der Toilette war muss ich wohl nicht erwähnen.
Irgendwann sind mir jene Beschäftigungen ausgegangen, zu welchen ich mich überwinden konnte, also habe ich mir ne DVD reingezogen. Habe mir irgendwann noch Gedanken gemacht, wie man DVD´s mit ausländischem Ländercode auf inländischen PCs oder DVD-Playern abspielen kann, und später hab ich gerätselt, ob ich statt der Norton Firewall nicht lieber ne andere nehmen sollte.
Im Augenblick scheint es mir, dass manche Menschen bzw. Produktanbieter mit Absicht das normale Leben verkomplizieren, dass man gar nicht mehr dazu kommt sich zu fragen, ob man all diese sinnlosen Überlegungen wirklich nötig hat. So gesehen wären wir irgendwo ständig mit irgendwelchen sinnlosen Dingen beschäftigt und würden nicht einmal ahnen, dass das Leben eigentlich für andere Dinge gut gewesen war.
Naja, naja.
Man kommt schon auf seltsame Sachen, wenn man von sonst nix n Plan hat bzw. das große Kotzen von all den Dingen bekommt, mit denen man Tag für Tag, und Nacht für Nacht so konfrontiert wird. Is n eigenartiger Lebensstil, geb ich zu. Aber hey: Irgendwann gehts auch vorbei. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 21:52