Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-12-28 16:36
Im Odenwald
Es ist langweilig und ich möchte sterben *g*

Klingt ganz nach Heimat, und so ist es auch. Ich bin gestern die 400km Richtung Odenwald gedüst und hänge seither hier in a-town rum. Nichts aber auch gar nichts hat sich verändert. Davon abgesehen dass ein neuer Asialaden aufgemacht hat, und meine Mutter noch bescheuerter geworden ist. Das coolste am "in die Heimat"-fahren ist natürlich dieses Gefühl immer näher zu kommen, wenn dann der Ortsname zum ersten Mal auf einem Verkehrsschild angezeigt wird, man das erste Autokennzeichen des Landkreises erblickt oder sich umschaut und sagt: Hier ziehen sie nun an mir vorbei.......all die Vor- und Nebenorte........die ich immerschon gehasst habe...........Kleinwallstadt.......Großwallstadt......Laudenbach.........Obernburg........
der ganze Dreck eben. Einfach herrlich, einfach göttlich. Ein Gefühl wie......naja, unter der giutine oder so, egal.

War dann gestern was mit Sunflowerz, Palme, Besserkrank und den anderen im Café Pfeiffer trinken - und zwar Appler - zu Deutsch: Apfelwein, den es ja bekanntlich in Hannover nicht gibt. Den es in Hannover sogar sowas von überhaupt nicht gibt dass dort praktisch niemand weiss dass er überhaupt existiert. Der Appler. Der Moscht. Dieses in strangen-karrierten-Gläsern ausgeschenkte Gesöff, welches meist im Sommer zuvor mit Waffengewalt von unfreiwilligen Helfern in Apfelform auf Apfelbaumgrundstücken zusammengesammelt und irgendwie SIMSALABIM in Bölkstöff umgewandelt wurde.

Heute dann ist so n Tag an dem ich fleissig mit Zeit totschlagen beschäftigt bin was mich zu, naja, etlichen Telefonaten und kurzen Treffs mit Leuten bewogen hat. Eigentlich würe ich jetzt auch gar nicht wie so n Schluck Wasser in der Luft hängen, aber traditioneller Weise ist auf bestimmte a-towner freunde kein Verlass und so häng ich also rum und verbastel irgendwelche personenbezogenen Daten zu inhaltslosen Absätzen,die als ganzes betrachtet, als Tagebucheintrag zu missverstehen oder zu ignorieren sind *g*

Interssanterweise muss ich aber feststellen, also der Odenwald, nein......a-town......also a-town ist ne Soap bzw. die Soaps sind a-town. Zumindest ne Soap für gehirnamputierte Labertaschen oder Drogenfreaks. Und ich spreche einfach von allem. Von diesem Haus und seinen unglaublichen Zuständen. Von der No-Team-Fabrik, die ich heute morgen mal kurz besucht hatte. Und natürlich von den ganzen peoples, die, mehr oder weniger einen Brüller nach dem anderen reissen. Irgendwie, also es darf einfach nicht war sein, und doch, es ist real.....zumindest soweit real, soweit ich fähig und befugt bin den Begriff "real" zu deklarieren, und daher, oder gerade darum, fühle ich mich....irgendwie......unterhalten.

......unterhalten,
in der
langweiligen
leere
des
nichts.

*höhö*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 16:36