Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-24 19:12
heartless
Mehr als mein abgefuckte Leben verachte ich diese ganzen normalen WIXXXXXER, die meinen mich aufgrund meiner menschlichen Defizite bewerten zu können. Abgewichste Sackgesichter, die einst von ihrer Family alles in den Arsch gesteckt bekamen, die immer schon zu einem inneren Gleichgewicht fähig waren, und sich selbst, ihre Person und dessen Entwicklung wenigsten ansatzweise begreifen. Diese ganzen ignoranten Arschlöcher, die glauben von irgendwas ne Ahnung zu haben aber in Wirklichkeit nur die selbe Scheisse runterrattert, die mich überhaupt erst zu dem was ich bin gemacht hat.
Ich hab´s so satt.
Ihr könnt mich alle mal.

Ja.
Mein heutiger Tag war nicht unbedingt sehr ... ..... sonnig, erholsam, was-weiss-ich. Also ehrlich gesagt möchte ich lieber in Flammen stehen, als sowas noch einmal zu erleben.

Dabei hab ich nur telefoniert........ ca. drei Stunden lang.

Ich will nicht mehr.
Ich bring mich um.
Und den nächsten der mir blöd kommt nehm ich mit.

Gerade hat mich jemand mit unterdrückter Rufnummer auf dem Handy angerufen. Ich hab abgenommen und nichts gesagt. Der jenige am anderen Ende sagte ebenfalls nichts. Ich glaub, dass war Der Virus. Irgendso ein abgefucktes Verräterschwein hat ihm meine Rufnummer gegeben. Jetzt muss ich wieder 50 € oder so latzen für ne neue Nummer. Dabei hatte ich so ne coole Nummer. Die konnte ich mir wirklich leicht merken.

Natürlich hab ich jeden gefragt, ob er es gewesen ist....aber natürlich war es niemand gewesen...... war ja klar....... was für Heuchler.

.....es war der Virus.
Er hatte mich gleich danach auf dem Festnetz angerufen und irgendne gequirrlte Scheisse gefragt. Tja und dann wollte er von mir die Nummer von der Sandra und ich hab mich schlapp gelacht um ihm erklärt, dass er die Nummer bestimmt nicht von mir kriegt, und dass er sie gefällst selbst fragen soll. Sie soll ja schließlich selbst entscheiden können ob sie von ihm angerufen werden kann, oder nicht. Ich glaube dass war ziemlich deutlich gewesen.

Alles ist scheisse.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 19:12