Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-07-31 14:40
Harlequin´s Garden
Der Freitag war scheisse - das einzige Highlight war meine Fahrt zu McDonalds, sprich, ich hab für´s Kotzen ein bißchen Geld gelatzt, mich ansonsten gelangweilt und gefragt warum sich niemand für mich interessiert. Zwar hätte ich auf irgendso ne Party gehen können, aber dass hatte ich kurz zuvor eher zufällig mitbekommen d. h. ich hätte alleine kommen müssen, und war ohnehin nicht eingeladen. Xen, die Komikerin erzählte mir davon und meinte sowas wie "Hey, pack doch einfach dein Auto mit Leuten voll und komm vorbei!" Yeah, genau, so war´s auch fast gewesen.*g*

Dann der Samstag mit Aussicht auf Harlequins Garden in Heidelberg. Große Erwartungen gingen dem Vorraus - und natürlich war ich dementsprechend enttäuscht. Also nichts gegen die Lokation - die Veranstalter hatten sich extrem viel Mühe gegeben, aber irgendwie wars trotzdem eher so naja......wahrscheinlich waren zuwenig verrückte Leute in der Nähe........und was mich angeht.... der Joh und die Michi hatten sich halt dazu erbarmt mit mir dorthin zu gehen, der Rest war sonstwo gewesen, oder noch total fertig von der Feier des Vorabends. Dann war der Joh noch in so ner Nachdenkstimmung und folgerichtig nicht zum Mitamüsieren verfügbar, was soviel bedeutete, dass ich allein unterwegs war. Und dementsprechend war ich bereits 1-2 Stunden später bedient, sprich: Es hat mir gar nicht viel ausgemacht schon wieder abzurauschen.

Die einzig brauchbaren Infos die ich mitnehmen konnte: Goa is nicht gleich Goa, Sechs Kilometer Fussweg sind mehr als ich dachte und: Das nächste Mal geh ich lieber zu Corvus Corax, die ich am selben Abend ebenfalls hätte sehen können.

Dennoch war alles irgendwie witzig, wenn nicht sogar zum erschießen komisch, und auch der Sonntag, den ich hauptsächlich damit verbracht habe planlos durch heidelberg zu cruisen und einer Freundin beim Packen zuzuhören (wohlgemerkt, nur für´n paar Stunden *g*) war fucking-nochmal cool, ich werds wohl ewig in Erinnerung behalten. Wirklich :)

Irgendwie. Ich weiss auch nicht. Insgesamt halt chaotisch aber irgendwie geil !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 14:40