Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-08-19 01:09
hare krishna, hare krishna...
Was gibts neues aus der bunten Welt der AL-K-CHIE???
Hm.....
wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich gar-nüüüXXX !!!
Hunger, Hass & Lust auf alles, was man nicht kriegen kann
z. B. Apokalypse, Ska & .....ach, sonstwas.
Nichts destotrotz: Alles is gut, alles is guuuuut :)
Naja.
Heute, wie gestern also zur Abwechslung mal Sonne......sowas aber auch? Mitten im August......hm......
ach, was erzähl ich überhaupt?
Über´s Wetter kann ich noch zu genüge diskutieren. Falls uns mal der Gesprächstoff ausgeht.
Jepp, also ich steck grad drin. Also weniger in meiner Freundin, sondern mehr in ihrer Gegend, die mir nochimmer fremd aber gar nicht so unheilig erscheint. Heilig, Heilig. Was fassel ich da eigentlich?
Liegt vielleicht am ganzen Elektrosmog dem ich heut so ausgeliefert war. Ich hab mir die alte nämlich mal ordentlich vorgenommen (also ihren Computer) und meinen Pulsschlag gleichmal um 300 beats-per-minute hochgetaktet. oder so.
S gab aber auch nicht ganz so computerspacken-rührende Abenteuer. Beispielsweise auf so ner grünen Wiese,in jener Umgebung in der sie einst aufgewachsen ist. Ebenfalls eine Geschichte, in der man Sex vergeblich sucht, denn wir haben mehr miteinander gepicknickt, was aber ebenfalls nicht undelikat war, denn immerhin habe ich ein bißchen "Slow-Food" kreiert, was für meinereiner gar nicht so unspekakulär ist,denn da wo ich herkomme ist picknick wahrscheinlich sowas wie mit den Händen ne Dose Pressack aufreisen um abwechselnd was von rauszupulen. oder so. Keine Ahnung. Von Picknicken halt ich nicht sonderlich viel. Naja, eigentlich doch. Kein Plan. Wen intressierts?
Öhm.
Kaum zu glauben aber wahr, ich hab mich schon nen Tag früher zu meiner "Angebeteten" verdrückt bzw. bin ich vor der grausamen Langeweile meiner Heimatstadt geflüchtet. Und ich wage zu behaupten, dass es keinen einzigen Zeitpunkt gegeben hat, in dem ich gleiches bereut habe. Wie könnte ich auch *hihi*
Jaja.
Nur augenblicklich sitze ich grad da, um noch ein bißchen Zeit totzuschlagen. Sie arbeitet morgen noch - is allerdings ihr letzter Arbeitstag vor ihrem Uhr-Laub, dann können wir auch mal das Beste aus der Nacht gewinnen. Der Nacht.
Jepp.
AL will was erleben :)
PARTY-Peop-AAAALLLLLL:)

P.S: hare krishna, hare krishna.
Das war vorhin mal aktuell, weil ich meine knallgelben Batikklamotten anhatte, und Tintenta meinte also, ich würde aussehen wie so n hare krishna anhänger. Naja, so war´s aber eigentlich nicht gemeint. Überhaupt wird besagtes outfit eher fragwürdig aufgenommen, wie auch neulich morgens am Eutersee: "AL.....bist du dass??? Oder bin ich noch auf LSD!!!!???"

*huch* ??? Das wollt ich eigenltich gar nicht wissen ;)

Tags

Kommentare

09:40 23.08.2005
*hihi* mal sehn, falls nochmal die sonne kommt wollten wir eh ne foto-seasson machen. Vielleicht stell ich dann mal was "sonniges" in den Blogg? May be :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 19.08.2005
Öhn, nur zu blöd, dass das n direkt neben dem b liegt. Und dass es noch zu früh zum richtig tippen ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 19.08.2005
Ich will ein Bild sehen! Al in gelben Natik-Klamotten?!?! HER DAMIT! :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 01:09