Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-04-28 22:10
Gutschein
Meine Freundin ist verrückt :)
Am Freitag sind wir mit der Family zu unserem Griechen um was zu essen. Außerdem war da ja diese Tombula. Wir hatten in den letzten Monaten immer diese Lose erhalten um eben an jenem "großen Abend" mit etwas Glück Preise erhalten zu können.
Der Abend an sich war schon recht lustig - tja und dann wurden zwischendurch immerwieder ein paar Lose gezogen. Es musste sehr häufig neu gezogen werden, da die gezogenen Losnummern oft nicht anwesend waren. Wenn dann mal jemand was gewonnen hatte, war das meist in einem der anderen Räume, weit weg von unsren Kreisen. Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit ein gutes Los zu besitzen war dann doch relativ gering gewesen. War auch nicht sooo entscheidend, das war ja alles mehr zum Spass gedacht :)
Tja, was soll ich noch sagen außer: Der Hauptpreis wurde gezogen und wer hatte das große Los? Na klar, meine Freundin :)
Jetzt mal ohne Fuck, dass ist echt mal übelst geil. Der große Preis ist nämlich ein Reisegutschein über 1000 €, und der gehört jetzt ihr bzw uns :) Hehe, ich muss das wohl schon im Vorfeld geahnt haben, da ich meiner Freundin ja am Nachmittag kurz zuvor noch ne Rose mit nach Hause gebracht hatte. Vielleicht, um vorab zu verdeutlichen, dass sich so eine Angelegenheit mit keinem geringeren als mit mir lohnen würde? May be :)
Die Augenblicke an sich waren kostbar gewesen. Sie hatte sich so gefreut, hat mir wirklich gut getan sie so zu sehen. Ich, bzw wir alle haben uns natürlich alle sehr gefreut. War auf jedenfall ne sehr coole Angelegenheit gewesen :)
Tja, und jetzt siehts wohl so aus als könnten wir uns mal einen gemeinsamen Urlaub leisten. Ich hatte ja in den letzten Wochen schon alle möglichen Anbieterseiten durchgecheckt und etliches Zahlenmaterial in Excel eingegeben um mit ihr entscheiden zu können, ob vielleicht ein klitzekleiner Minitrip irgendwohin möglich wäre. Jetzt ist natürlich klar dass wir was machen können. Und ich glaub, naja, vielleicht haben wir´s auch mal verdient. Ich meine.... man hat ja bekanntlich viel Arbeit, viel Frust etc, und so richtig in Urlaub war keiner von uns beiden seit Ewigkeiten. So gesehen kann man insgesamt sagen, dass das Leben (abgesehen von dem was immerschon scheisse war) derzeit recht nett zu uns zu sein scheint, warum und wie lange? Wer kann das schon wissen, aber ich bin sicherlich geneigt mich vorerst darauf einzulassen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-28 22:10