Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-25 08:30
Guten Morgen
Ja.
Der Abend an der Juzo war ganz nett gewesen.
Eigentlich wollte der Oliver mich gegen Abend besuchen, damit wir nochmal wegen dem With Full Force Festival alles bereden können. Nachdem er allerdings in zwei Staus gestanden war (Stichwort: Sommerferien in Berlin und so) haben wir uns drauf geeinigt, alldass nach dem We telefonisch zu besprechen.
Dann hab ich Tzaziki gemacht und wurde gegen Abend von Sunflowerz abgeholt.
Wir waren logischerweise outdoor, und lustig war, dass ich mir im Ort noch n Magnum Mandel gekauft habe, und es dann aß als es volle Kanne zu schütten begann. So saß ich dann unter den Bäumen, aß genüsslich mein Eis, während die anderen damit beschäftigt waren sich selbst und die Polster vor dem Regen zu schützen. War irgendwie n cooles Gefühl.
Den Abend über haben wir gegrillt und geredet. Also eigentlich habe ich gar nicht viel geredet, war halt mehr dabeigesessen und habe entweder zugehört oder war mit meinem Kopf ganz wo anders gewesen.
Hm.
Ein Problem, dass eigentlich eher positiv ist: In den letzten Wochen (inzwischen müssten es schon ein paar Monate sein) kann ich seltsamerweise nichts mehr trinken........ klingt komisch, aber genauso ist es. Ich bekomm nichts mehr runter. Ich hab gestern ewig lang an zwei Bierchen rumgenuckelt. Normalerweise trink ich den Abend über zwischen 5 und 10. Ich hab zwar hier und da noch Wodka getrunken, aber richtig "berauschend" war es ja nicht gewesen. Apropos, dieses Wodka mit Ahoi-Brause-trinken, dass hab ich bisher auch noch nicht gemacht. Also Brause in den Mund, nen guten Schluck Wodka hinterher, Schütteln und schlucken. hihi..... is eigentlich ganz lustig :)
Steffen und Hannes haben gemeint, ich hätte irgendwie auf dem southside-FEstival noch gefehlt. Ja. Dass war ganz angenehm zu erfahren, man hätte mich auf so ner Veranstalung dazu gewünscht. Und mal sehen.....vielleicht nächstes Jahr? Vielleicht......wenn wieder soviel gute Bands spielen!?
Jupp, ja was noch? Die letzten Stunden hab ich mich dann gelangweilt. Aber angenehm war´s trotzdem. Toll :)
Was heute ist, weiss ich noch nicht. Mal sehen...........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-25 08:30