Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2013-10-11 21:34
Glattgeföhnt
Ich war erstmals seit Jahren beim Friseuer. Friseure sind immer so ein Problem. Die Fragen immer was ich haben will. Das weiß ich doch nicht. Die letzten Male war es katastrophal. Haben etwa zehn Sekunden geschnitten und fertig. Der schlechteste Quickie der Welt hält länger. Dann hatte ich aufgegeben und erstmal alle Friseure der Welt verpoehnt. Neulich hat dann meine Frau rumgestresst, so vonwegen die Haare müssen weg. Nein. Niemals. Ich erinnere mich genau wie lange es gedauert hat, vorallem diese Phase bevor die Haare gebunden werden konnten. Extrem nervtötend. Ich war mit ca. 10cm weniger oder so einverstanden. Die Friseurin wollte mir dann unbedingt die haare Glattfönen. Später erzählten sie, sie wollten wissen ob ich längere Haare hätte als sie. Ich hatte gewonnen. Jetzt sind die haare geöffnet. Mach ich sonst nie, seit Jahren nur selten. Und ich weiß auch warum. Es ist nervtötend. Aber die Haare bleiben dran. Ich kann mir nichts anderes gerade vorstellen.

Kommentare

09:44 14.10.2013

Also wieder zusammenbinden!

ich finde ja selbst es gibt nur wenige Männer die lange Haare tragen können (also denen es auch steht). Aber es gibt sie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-11 21:34