Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-12-13 00:24
gefrostet
Ach; was für ne bescheuerte Zeit. Ich will ja nicht rumjammern, aber alles ist scheisse (*g*)
Ich kann sowas von überhaupt nicht mit dem Grübeln aufhören bzw. mach mir irgendwie nur noch Sorgen und bin voll gefrustet....aber egal; Themawechsel!
In dieser seltsamen Welt, die es allem Anschein nach wohl geben soll, ist es, meinen Informationen zufolge, etwas kalt geworden. Also vielleicht nicht soooo kalt, das man beim Eintritt in die Atmoshäre schockgefrostet wird, aber kalt genug dass man´s irgendwie abscheulich findet. Etwa so wie wenn man in einen vergammelten BigMac beißt, nur dass man sich nicht vor Ekel sondern vor Kälte am liebsten erschießen mag.
.....Aber eigentlich hab ich ja gar nix gegen die Kälte. Also im prinzip schon, aber es gibt noch ne halbe Million andere Dinge, an welchen ich noch lieber meine Verachtung verübe; nur was soll ich denn berichten, wo doch nichts näher liegt als Klima, Wetter, oder sonstige alltägliche Ärgernisse, die jeder zu verstehen vermag, ohne dass man sich groß bemühen muss, es in einer Weise von sich zu geben, auf der andere sich einen Reim machen können. Ich mein, da sag ich:" Mir ist kalt!" und in der Regel weiss man grob bescheid. Doch sprech ich vom Wahnsinn, stellt sich jeder wohl was andres vor......
Ach Bla; keine Ahnung wo ich mich da schon wieder reingeschrieben hab. Kalt ist mir eh nur indirekt. Den Sinn jedenfalls sucht man vergeblich.

......ach.....was´n Fuck. Ein Schlusswort hab ich grad nicht parat.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 00:24