Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-10-22 21:00
ganz normal

Der heutige Tag war bisher ganz okay.Ich habe wie immer ganz normal gearbeitet, bin wieder in Stückchen weitergekommen und war später am Abend im Fitnessstudio. Was das betrifft läuft es nach wie vor ganz okay. Lässt sich soweit eigentlich aushalten. Ich war vorher in der Stadt unterwegs um einen Sisha-Tabakladen zu suchen. Naja, ich hatte die Adresse aus dem Internet und es auch gleich gefunden - nur leider war da gar kein Laden mehr. Jetzt muss ich morgen nochmal rumfahren und einen anderen suchen.

Meine Freundin hatte sich für diese Woche Urlaub genommen und wollte heute eigentlich einen Freund in Bremen besuchen. Leider fühlte sie sich gestern und heute nicht besonders - also ist sie geblieben. Ich wollte mir heute einen ruhigen Abend alleine machen und ein paar Dinge erledigen - naja, aber gewissermaßen mache ich das ja trotzdem.

Kommentare

17:17 24.10.2009
Du hast natürlich recht und ich gelobe Besserung, aber ich kümmere mich wenn es drauf ankommt ja schon auch um sie :) Der Tag war halt blöd weil ich nicht mit ihr gerechnet hatte, spät nachhause gekommen bin und noch einige dinge erledigen wollte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 23.10.2009
Wenn sie sich nicht gut fühlt, dann umsorge sie doch mal ein bisschen. Wir Frauen lieben so was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-22 21:00