Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-07-22 16:22
Gähnende Leere
Naja, der Titel ist eigentlich schon aussagekräftig genug. Ich habe eigentlich nicht viel zu erzählen, lediglich dass ich das erstes Jahr meiner neuen Ausbildung relativ erfolgreich hinter mich gebracht habe. Was heißt relativ? Ich bin von meinen zwei 2ern des ersten Semesters sogar noch runtergekommen d. h. ich habe quasi einen 1.0er-Notendurchschnitt. Ab September gehts dann weiter mit Semester 3+4 bis ich letztendlich erfahren werde, ob ich mich damals richtig entschieden habe - ich glaube aber schon wenn man bedenkt was ich alles aufgrund einer falschen Ausbildung hinter mich bringen musste.........
Die letzten Tagen verliefen alle etwa nach dem selben Schema. Zwischen 8-9 Uhr erwacht, fertig gemacht und für drei Stunden in den Heise Verlag zum Telefonieren. Den Rest des Tages Gestaltung nach eigenem Ermessen wenngleich es sich so anfühlt als wenn ich den Tag verplempern würde. Es tut sich eben nicht viel und ich vermisse das Gefühl zu Leben. Egal.
Demnächst, ich weiss noch nicht wann, bin ich für ein paar Tage im Odenwald. Ein paar Leute treffen und nachher für ein paar Tage aufs Kommz-Festival. Abhängen. Sich besaufen. Was man eben so tut wenn man sich mal wieder begegnet.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 16:22