Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-11-05 21:27
FU/RT, We, Ki1/06
Am Freitag war ich mit meiner Freundin auf dem Farin Urlaub Racing Team-Konzert. Nachdem ich Die Ärzte ja schon mehrfach live erleben durfte, wollte ich endlich mal die Gelegenheit ergreifen Farin Solo zu erleben, und es war ziemlich abgefahren. Die beiden Alben kenn ich ja in und auswendig, und auch sonst musste ich die hiesige Konzert-Stimmung viel zu lang schon missen. Ich finds ohnehin eine ziemliche Bereicherung Konzerte dieser Art endlich mal in der Nähe zu haben, statt wie üblich ewig weit fahren zu müssen, zu überlegen wo man pennen könnte, oder wie man nachhause kommt etc, etc der ganze Kram eben der in all den Jahren angesagt war (wobei das alles zumeist mit strangen aber erinnerungswürdigen Erlebnissen verknüpft war) Schade nur dass man sich als Schüler mit geringem Einkommen gar nicht soviele Konzerte leisten kann, wie hin und wieder stattfinden, denn auch neulich z. B. spielten auch einige Ska und Reggae-Bands, die ich wohl gerne hätte sehen wollen. Genauso wie der ganze New-Gothic-Kram z. B. ASP oder Láme Immortelle zudem ich unter vollkommen anderen Umständen evtl. erschienen wäre, egal, jedenfalls FU live, fast schon die Créme de la Creme in Sachen "Deutschrock" oder wie immer man dazu zu sagen pflegt (? naja, Punk? Allenfalls wenn man von irgendwelchen Anarchisten mit Bierflaschen beworfen werden will *g*) Es war, also, naja, ganz gut d. h. ging schon was ab, nur gute Lieder, zu lachen gab´s auch was, is aber halt kein Ärzte-Konzert d. h. Bela fehlt und was das Racing Team betrifft......also ich hatte tatsächlich höhere Erwartungen, also dass die tatsächlich als Big-Band auftreten. Kam mir dann doch so vor, wie ich es von Anfang an vermutet habe, sprich, Farin steht im Mittelpunkt und die Band macht alles mit, was jetzt aber nicht heißt dass es schlecht war nur nicht ganz so, wie es sich anscheinend verkaufen soll. Egal, war n ganz dufter Abend, hab also ein wenig blut geleckt und irgendwie lust auf weitere Gelegenheit vollkommen auszuflippen und wie ein bescheuerter rumzuhüpfen.

Dann gabs noch n Rest vom Wochenende der zeitweise irgendwie mit ein paar Bier und ner Playstation zusammenhin, was jetzt aber nicht heißt dass ich mich wie´n Freak besoffen und verzockt habe, sondern eher darauf hindeuten soll, dass ich die Zeit zum chillen genutzt habe, wie auch meine Freundin, die nach all den Strapzien irgendwie wie ausgesaugt die Zeit von sich weg werfen musste.

Heute hab ich dann noch ein wenig gelernt bzw. mich auf ein paar Klausuren vorbereitet und schaue auf eine Woche die, naja, ein wenig ausgefüllt werden wird, aber naja, irgendwie auch nichts neues, solange naja, alles irgendwie mit ach und krach zu klappen scheint bzw. die anderen Probleme, die irgendwie nicht zu bewältigen scheinen man dennoch irgenwie sich erstmal von sich wegwünschen kann um eines Tages festzustellen, naja......ich war ja vorgewarnt.

Tags

Kommentare

17:49 06.11.2006
juhu, das konzert geb ich mir am samstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 21:27