Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-12-13 14:25
F
Was soll ich sagen?

Der F ist gerade voll am Kommen. Vielleicht, weil ja bald Weihnachten ist?

Schwer zu sagen. Eigentlich haben solche Dinge bei mir wenig Einfluss auf den F. Wirkliche Ursachen wüsste ich aber zur Genüge. Wo soll ich anfangen?

Vielleicht bediene ich mich zunächst einmal pseudo-intellektuellen Methoden zur Eingrenzung solcher Vorgänge:
Dramatisiere ich diese Dinge zu sehr?
- Nö. Ich finds scheisse und sehe das daher so wie es deFacto ist !
Bin ich selbst daran schuld?
- Nö d. h. doch, ich hätte ja nicht geboren werden müssen.
Habe ich evtl. vergessen, den "Alles ist super"-Schalter in meinem Kopf auf On zu switchen?
- MayBe

Mal im Ernst. Ich kann mich selbst von Tag zu Tag immer weniger ertragen. "AL is Dead" hätte ich neulich fast geschrieben. Und das kommt der Wahrheit ziemlich nahe. Neulich, besser: Am Dienstag, da war ich auf Konzert gewesen. Die Ärzte. Ich war jetzt bald schon ein Jahr nicht mehr auf einem Konzert gewesen. Vor noch nicht allzulanger Zeit war das noch anders gewesen. Und irgendwie. Ich war dort, und irgendwie auch nicht. Es gefiel mir und doch..... ich weiss nicht, in jedem Fall war das nicht mehr der selbe Mensch, der sich zu jener Zeit auf solchen Konzerten amüsieren konnte. Überhaupt: Amüsieren. Spass haben. Sich erfreuen. Vokabeln die mir irgendwie fremdartig erscheinen. Auf dem Nachhauseweg musste ich lange darüber grübeln. Mag sein dass dies als Entwicklung zu verstehen ist, die vielleicht nicht ganz so Abnorm ist. Die Frage ist nur, wie man sich dabei fühlt. Und ich fühle mich nicht gerade geschmeidig in Anbetracht des Ganzen.

Sicherlich ist das nur eine von vielen Überlegungen. Es gibt eben nicht eine große Sache die mich beschäftigt. Mehr ist es die Summe aus vielem. Ein Gedanke bringt den nächsten hervor. Wie ein Karusell der Frustration.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 14:25