Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-10-09 21:04
english suckz
Wochenende war ganz gut.
Tintenta und ich waren auf "Visions of Nexus" einer "richtigen"-Goa-Party. Die Location war ziemlich cool eingerichtet - vorallem farblich, d. h. alle Facetten des Regenbogens waren auf schrille Art und Weise vorhanden. Wär bestimmt auch geil auf gewissen bewussteinserweiternden Dingen gekommen, wenn nur, naja, es derzeit möglich und angemessen wäre. Dennoch haben wir uns gut amüsiert. War halt ne ziemlich coole Musik, und massig crazy peoples, die sowas von abgegangen sind, war echt geil. Nen Chillraum gab´s auch, den wir allerdings nicht in Anspruch genommen hatten.

Ansonsten läuft alles momentan ganz okay. Hatte heute nach der Schule wieder gearbeitet und inzwischen läuft das mit der Telefon-Aquise ganz gut, d. h. bin scheinbar auch für diesen Job gar nicht sooooooo überflüssig. Gefällt mir gut, wenn es so bleibt, da ich ja hoffe, dass ich das ne Weile nutzen kann um die zwei Jahre irgendwie finanzieren zu können.

Gelernt habe ich heute sozusagen auch, und zwar für dieses IT-Englischfach - eines meiner wenigen schwächeren Fächer und irgendwie, ach, naja, komme mir schon wieder so vor, als wäre ich sieben-acht Jahre zurückgereist und lerne wieder behämmerte Englishvokabeln, damit hab ich mich nämlich am meisten rumgeärgert, aber es geht, so einigermaßen. Hab gar nicht sooooo viele Kübel vollgekotzt und trotzdem sitzt das alles so eingermaßen. Morgen ist dann noch Datenorganisation dran, was zu lernen für mich gar nicht sooooooo der Akt ist, und irgendwie ist noch der Rest dieser Woche totzuschlagen bis ich dann, haha, zwei Wochen Ferien habe und mich fragen werde, was ich mit soviel Zeit eigentlich anzufangen weiss. Jetzt könnt ich, z. B. einfach mal so mit World-of-Warcraft anfangen, und fortan die nächsten zwei Jahre nichts anderes machen, bis ich dann, sagen wir mal 50kilo-schwerer irgendwo auf der Strasse liege, aber ich glaub, ich find sogar noch was sinnvolleres wie z. B. überlegen was ich mir kaufen könnte, wenn ich den 35-Millionen-Euro-Jackpot geknackt hätte. Was ich andererseits zum Glück nicht habe, da ich sonst, naja, immer Geldbeutel rumzuschleppen hätte, die locker 10 Kilo schwer sind, es sei denn ich hätte alles auf Kreditkarten abgespeichert, welche ich nach wie vor, 35Millionen hin oder her, kategorisch ablehne.

Öhm, ja, neulich hab ich mir für 20 Euro ne PS-One ersteigert, nicht etwa um Nintendo untreu zu werden (wobei ich die Gamecube ja schon gar nicht mehr gespielt hab), sondern um vielleicht doch nochmal den einen oder anderen Final Fantasy-Teil, welcher logischerweise längst nicht mehr so geil ist wie die SNES-Teile, wenigstens mal anzuzocken.

Ja. Naja. Mehr Neues gibts schon gar nicht mehr, außer das mein DVD-Brenner kaputt ist, aber, ach, das sollte nun wirklich niemanden mehr interssieren.

Tags

Kommentare

12:36 15.10.2006
Hey Dream, klar interssiert mich das *g*
Also ich bin jetzt erstmal bei Teil V, später switche ich zurück auf IV und dann VI. Je nachdem wie mir dann die "neueren" Teile gefallen werde ich eines schönen Jahres *g* evtl. auch mal bei Teil IX ankommen. Du hast also noch gaaaaaanz viel Zeit den Endgegner platt zu machen, bevor ich es für dich tue :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 11.10.2006
Es ist IX, falls es dich interessiert ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 10.10.2006
Oh, da muss ich gleich mal schauen wie mein FF-Spiel heißt, also welcher Teil das genau ist. Der ist nämlich echt super, hab ich bis zum Ende durchgespielt, aber nie den Endgegner geschafft... Oh, vielleicht sollte ich das mal wieder versuchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 21:04