Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-12 20:55
Einmal Hannover und zurück
Am Wochenende war ich also bei meiner Freundin. Ich würde mal sagen "zum Glück", weil wir hatten uns jetzt länger nicht mehr gesehen. Vorher gab´s noch so ne "Kotzwoche" in der No-Team-Fabrik zu überwinden, und auf dem Weg dorthin hab ich meine "Untermain-Ugly-Theorie" erneuert, die besagt: Je weiter man von meiner Umgebung weg ist, desto weniger gestörter sind die Leute, die einen umgeben. Bzw. andersherum. Ich weiss nicht, ich sag das irgendwie schon seit nem Jahr, und irgendwie scheint es mir so, als hätte ich damit auf jedenfall recht, wenngleich ich selbst nicht gerade der normalste bin, ist es doch irgendwie so, dass ich in dieser Region "von Haus aus" schon Depressionen krieg, während es fast überall anders, naja, geschmeidiger ist. Egal.
Ach ja, gefahren bin ich übrigens mit der Super-Billig-Bimmel-Bahn d. h. 7,5 Stunden Fahrt statt der üblichen.....öhm....... 4 oder 5. Ja, naja, also besonders komfortabel war das ja nicht, wenngleich es mir früher eher selten was ausgemacht hat z. B. mit dem Wochenendticket nach Amsterdamm zu fahren. Wahrscheinlich bin ich zu alt geworden, bzw. es macht sich jetzt halt doch bemerkbar, dass ich mir kaum noch irgendwelche Drogen einschmeiss, jedenfalls irgendwann war ich dann da, also bei ihr, und ja, naja, es war dann auch schon spät, aber alles war irgendwo gut, naja, wie man sich´s so vorstellt und so.
Meine Freundin hatte sich auch besonders viel Mühe gemacht um mich glücklich zu machen, und so kam es dass wir uns nen guten Abend z. B. mit Rotwein, Eiscreme etc machten.
Ja, und am Samstag....da war auch irgendwas..... und zwar.... *überleg*...... ach ja, wir waren in so ner schwarzen Disco. Dass war ne relativ planlose aktion, weil die veranstaltung gut 1 bis 1 1/2 Stunden Fahrtzeit von hier entfernt war, und wir uns bei einer Freundin erst gegen Mitternacht trafen, wo wir nochmals ne halbe Stunde auf jemand warteten, der dann nicht mal erschienen ist. Tja, und so kam es, dass wir erst irgendwann gegen 2 dort auftauchten. Ja, irgendwie hatte mich das alles schon ziemlich geärgert, zumal ich ja am nächsten Tag (also heute) früher aufstehen musste um zurückzufahren. Jedenfalls dort "endlich" angekommen war dann erstmal alles ganz ok soweit, d.h. die Musik war überraschenderweise ziemlich gut gewesen, es waren genug Leute da und ich hatte relativ schnell Lust gehabt zu tanzen, aber irgendwie haben wir uns später dann gestritten und nachdem wir das nicht klären konnten sind wir erstmal unsere eigenen Wege gegangen, aber diese Stresssituation hatte mich dann derartig verärgert, dass ich irgendwann raus in die Kälte gegangen bin, und durch die Gegend spazierte. Ich war so sauer, dass ich mir schon überlegt hatte, wie ich zum Bahnhof kommen könnte, um nachhause nach a-town zu fahren. Naja, ich bin dann natürlich nicht nachhause gefahren, sondern wieder zurück in die Disco, wo sie dann irgendwann wissen wollte, was los war, und so kam es, dass wir uns "quasi" wieder vertragen hatten.
Irgendwann zwischen halb sechs und sechs kamen wir zuhause wieder an, fielen ins bett und sind etliche Stunden später wieder aufgewacht. Wiederum Stunden später war ich wieder hier in a-town gewesen.
Schon erstaunlich wie schnell so ein Wochenende vorübergehen kann.
Zwischen mir und meiner Freundin ist soweit alles wieder im "grünen" Bereich....naja.....nen grünen Bereich gibt´s in dieser Beziehungt nicht, da sie doch recht schwierig ist, aber zumindest gibts ne Perspektive. evtl. bahnt sich da was an, auf dass wir uns wahrscheinlich freuen könnten.

Tags

Kommentare

10:01 13.03.2006
Ich hab ja gleich gesagt "aber das glaub ich nicht."
Aber jetzt gebt es schon zu, irgendwie könnte man das auch so verstehen.

Aber nachdem ich deinen vorletzten Eintrag nochmal gelesen habe, denke ich eher an zusammen ziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 13.03.2006
Dream hier gleich mit den gaaaaanz großen Vermutungen am Start. *g*
Als obs nix kleineres gäbe, worauf man sich auch wahrscheinlich freuen könnte ;o).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 13.03.2006
Nee, jetzt mal bitte nicht gleich den Teufel an die Wand.
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 13.03.2006
Der letzte Satz klingt jetzt irgendwie nach Schwangerschaft :) Aber das glaub ich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 20:55