Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-21 22:44
Einiges vom Tag
Heute bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir.
Hatte in der Firma zwar phasenweise wenig zutun, hatte allerdings die Zeit für weitere "Schreibübungen" genutzt. Ich tipper seit gestern an einer neuen Mini-Kurzgeschichte, und erfreue mich daher meines Wahnsinns.
Davon ab war der "No-Team-Tag" mal wieder ... ich sag einfach mal "unglaublich" und ich will mir wirklcih nicht vorstellen was da morgen so auf Meinereiner zukommt. Was ich konkret damit meine will ich jetzt nicht beschwören. Sagen wir einfach, das Betriebsklima wird wieder einige Nuancen strenger, und weil vorallem in den letzten Wochen verdammt viel schief gelaufen ist erwarte ich ziemlich bald einen großen Knall.
Zufrieden war ich dennoch denn ich tat einer guten Freundin nach der Arbeit einen kleinen Gefallen und bin dabei in eine ganz interssante Konversation mit einem alten Bekanten geraten. Das unterhielt mich eine ganze Zeit lang, und später da radelte ich auch ans Grundstück hoch um hier ein wenig zu Lesen. Irgendwann erpackten mich weitere neue Ideen und ich bin in regelrechter Schreibwut nachhause geflüchtet und habe an meinem anderen Kurzgeschichtending weiter gebastelt.
Nochimmer komme ich nur sehr, sehr langsam voran aber ich meine, im Verhältnis zu meiner bescheidenen Welt, spürbare Fortschritte erkannt zu haben.

Dann schrieb Hannes dass er heute auf einem "La Vela Puerca"-Konzert ist tja, und darauf wurd ich echt total neidisch. Nicht nur dass ich La Vela Puerca also unbedingt gerne erleben möchte, so langsam aber sicher beneid ich ihn um seine Blockschulzeit, wo er anscheinend ständig die coolsten Konzerte erlebt. Vor nicht allzulange Zeit ja auch erst "Babylon Circus" ach was für ne Sau :) aber schön für ihn. Dafür waren wahrscheinlich die anderen vier Tage richtig beschissen. Wahrscheins.

Ja.
Was noch?
Bin grad traurig. Aber egal.
Dass ist man nunmal im Leben mal.
Oder öfters.
Jenachdem.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 22:44