Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-04-06 17:57
Eine Einladung unter Freunden
Heute hatte ich so ne Art SMS-Wechsel des Jahres. Nachstehend ohne weiteren Kommentar....

Sie: Moin. für mein neues thema frag ich dich, wie du dich gefühlst hast, als deine geschwister geboren sind? danke

Ich: Hey :) bei meiner schwester war ich zu jung, weiss ich nicht. Meinen bruder habe ich erst im krankenhaus kennengelernt. Ich freute mich. :)

Sie: DANKE.

Ich: Ach DU, bin ich denn wahnsinnig? Du bist ja noch gar nicht eingeladen. Jetzt schon :) Wenn du kannst und Lust hast am Samstag :) alles wie immer, du weißt schon :) Gruß ICH

Sie: Hast du MEINEN FREUND eingeladen?

Ich:Ja klar. Ne ich hab gestern ein paar mails über wkw verschickt. Ja ich weiss, is nicht so einfach mit kind. Schau erstmal ob du lust und zeit hast, zur not bring DEINEN SOHN einfach mit :)

Sie: Einer von uns beiden kann kommen. MEIN FREUND ist mir gleichgestellt. wen willste haben?

Ich: DU Ihr seid beide eingeladen. Ich möchte einfach mit euch und den anderen gemütlich beisammensein. Klärt das ruhig aber ich entscheide nicht wen ich lieber mag oder so :)

Sie: Aha

Ich: Vergiss es einfach. Schönen Tag.

Sie: Ich bring rod farin und bela mit. was wünscht du dir?

Ich: Ich bin wunschlos glücklich. Ich möchte nur, dass es euch gut geht. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung wg. Sa aber mach dir keinen Stress deswegen.

Sie: Du denkst falsch

Ich: Klar denkst du vielelicht, aber was heisst das schon? Aber du hast recht, ich hatte falsch gedacht dir eine freude machen zu können indem wir uns mal wieder sehen. Ich nehme es zurück und lasse mir nicht weiter die Laune verderben. Bitte erzähle nun anderen Leuten was richtig ist und was nicht. Ich will es nicht mehr wissen.

Sie: Fick dich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-06 17:57