Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-21 21:30
Eile
Verrückter Tag.
Mein Schlaf war binnen weniger Augenblicke überstanden.
Unwirklich mein Spaziergang zur No-Team-Fabrik.
Blitzartig der Arbeitstag.
Als ich meiner Kollegin erzählte, wann ich jene eMail versendet hatte, da hatte ich mich um gut drei Stunden verschätzt.
Und schon war fünf.
Und schon war sechs.
Dann war ich Fahrradfahren.
Habe nicht mal die Hälfte geschafft. Ich war schlapp, und motiviert war ich ebensowenig.
Dafür aß ich die doppelte Portion. Dass nenn ich mal ne äußerst effektive Diät.
Fuck.Fuck. Fuck.
Das Duschgel, dass mich vor ein paar Tagen so gekickt hat, ist für mich inzwischen ein ganz normales geworden. Nichts hält. Nichts gibt auf längere Sicht Befriedigung. Zugegeben, es ist nur ein Pflegeprodukt, aber wenn ich die wirklich wichtigen Dinge des Lebens deuten möchte, so drängen mich meine Empfindung in einen Zustand, in dem ich ohneweiteres Benzin über mich kippen möchte um mich laut lachend abzufackeln.

Habe 20 Minuten mit meiner Freundin telefoniert.
Dann ein bißchen was gelesen. Mich ein bißchen gelangweilt. Mir bald überlegt wie ich an große Mengen Waffen und Sprengstoff komme. Wollt sofort über die eBay-Search-Funktion recherchieren...jaja.....was hat die Werbung nur aus mir gemacht. Haha.

Warum, FUCKING NOCHMAL, überholt mich der Eindruck meines absoluten Stillstands? Ist es Latrico, dass wieder eingeschlafen ist? Und all meine Lebensjahre, die ich mit untätigkeit verschwendet habe? Sind es die vielen Gedichte, die mich heimsuchen weil ich Null-Bock hatte sie zu schreiben?
Oder sind es gar die Anderen?
Zum Beispiel Oliver.
An Oliver muss ich in diesen Tagen dauernd denken.
Wollte ihn anrufen. Einmal hatte ich nur die Mailbox. Ich wollts irgendwann mal nochmal probieren. Hm.......
Und Rebecca.
An sie muss ich auch dauernd denken.
Als Freund, versteht sich. So oft wollte ich sie anrufen. Hm....
Es tut mir so leid. Selbst wenn ich jedem einzelnen scheiss egal bin, so habe ich doch tiefe Gefühle für jene übrig, die ich dann doch verdränge, um Zeit mit mir und meinem Wahn zu verbringen. Ich bin ein Gefangener meines körpereigenen Trips. Sandra weiss vielleicht was ich mein. Zumindest hatte sie Gelegenheiten festzustellen, dass ich fort war und..... [da ist es wieder....meine Seele ist es, die sich gelegentlich von hier löst und durch den Raum schwirrt.... ist dass der Grund? Kommt es mir daher so vor, dass] alles Zeit für mich verschlungen scheint.

Hm.
Was für ein Schwachsinn.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 21:30