Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-01-26 21:57
duo
augenblicklich frage ich mich, wem zur hölle ich mich nur anvertrauen kann.
wieder einmal sehe ich mich selbst in einer situation, in der mir eine ganz entscheidene sache zu fehlen scheint. auch wenn hier und da die sonne scheint, so scheint es dass die wärme auf dem weg zu mir zu erstarren scheint.
eine einfache sache, die mit der fortgeschrittenen rücksicht auf damit verbundene emotionen, zu einer unübertragbaren Problematik herangewachsen ist, sodass mir schlicht die worte fehlen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 21:57