Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-08 17:23
Dum-Di-Dum
Ich hab mich jetzt also in das Lied "Don´t worry, be happy" quasi "verliebt" was jetzt nicht heißt, dass ich mir auf das Lied nächtlich einen abwichs, sondern dass ichs grad irgendwie total hippl find *smile*
Hab mir schon überlegt meinen blogg umzunennen, aber ich warte erst mal ab *hihi*

Jaja.
Von mir gibts soweit nichts neues.
Zumindest was mein abge-sucktes Leben betrifft.
Heute hab ich lang geschlafen,
anschließend mit meiner Freundin telefoniert und dann noch ein wenig geschrieben.
Ja.
Ich versuch jetzt auch mal, sowas ähnliches wie ein "Frauen-Blogg" zu schreiben. Es heißt "How bizarre!?", und ist jetzt mal ne weile lang öffentlich.
Im großen und ganzen geht es um....
naja.....merkwürdige Geschichten aus meiner kleinen Spinner-Welt.
Im Text bin ich augenblicklich noch im zarten Alter von.....was-weiss-ich....12 oder so. Mal sehen ob ich bis in die Gegenwart schreibe? May be.

Dafür hab ich jetzt "Same Shite diffrent day" privatisiert.
Toll :)

Don´t worry, be happy
Uuuuuuhuuuuuuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuu....uuuuhhhuhuhuuuuuuuu....
uuuuuhuuhuhhuuuuuuuuuu ;)

Tags

Kommentare

19:35 08.05.2005
In inspiration from windlichts 'Die Frauen'-Diary ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 08.05.2005
Frauen-Blogg... aha! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 17:23