Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-08-16 00:20
Drei Jahreszeiten...
Frühling, Herbst & Tod !!!
So müsste Stephen King jene Kurzgeschichtensammlung umbenennen, wenn er denn aus Deutschland kommen würde, denn, naja, ähm *räusper, räusper* Der Eine oder Andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, aber irgendwie gibts keinen Sommer.
Is echt schade dass ich keine kleinen Enkel habe. Diese könnte ich nämlich die ganze Zeit mit Erzählungen nerven wie: "Früher! Da gabs noch Sommer-Camps und Konzerte ohne Regen! Da war nix mit Winterklamotten im August!!! Da ist man von Mai bis September unter der gewaltigen Hitze verkokelt!!!!"
Aber, naja, was solls?
Man versucht, bekanntlich, das beste draus zu machen.
Man fühlt sich nur von good old nature ganz schön gefickt, wenn man wirklich auf jedem Festival & Zeltlager mit Regen, Schlamm oder Kälte zu kämpfen hat. Wirklich jedem in diesem Jahr. Ich bin zwischendurch sowas von am abkotzen, dass ich meine Kotze in Cellophan hätte einschweißen können, um damit locker nen ganzen Staat zu beliefern. Sofern meine Kotze als Delikatesse durchgehn würde, wovon ich, mit Blick auf die ganze Scheisse die sich die ganzen lebenden Toten so einverleiben, ruhigen Gewissens ausgehen kann.
Naja, zurück zum Wetter. Man könnte meinen, das schlechte Wetter macht jagt auf mich. Naja. Wenn´s nur nicht so wär, dass ich vielleicht nicht der einzige bin, der aufgrund des nicht ganz so traditionellen Sommers (den´s Kraft meines Beschlusses eh nicht gibt) vielleicht ETWAS verstimmt ist. WUAAAAAAAAAA----TERROOOOHHHRRR :) *höhö*
Öhm.
Naja.

Was gibts zu erzählen?
Viel.
Und doch nichts.
Same Shite, diffrent day.
Ich hab also meine Festivalbesuche & Campingscheisse hinter mich gebracht, und im großen und ganzen meinen Spaß gehabt. Zumindest gabs immerwieder mal Augenblicke, die mich zum Singen und Tanzen bewegt haben. Singen? Tanzen? Naja, nennen wir es mal laut und besoffen rumgröööööhlen und Tanzen....naja, so kann man´s natürlich auch nennen. Aber immerhin hab ich auch mal zur Abwechslung ein ernstgemeintes Kompliment bekommen, wonach ich mich also gar nicht mal soooo scheisse bewege. Is natürlich der Hammer, wo ich mir doch soviel überschüssiges Fett angefressen hab, aber wie gesagt: Gekotzt hab ich trotz Tanzl z. B. auf dem Finkenbach-Festival, weil der erste Tag mit HipHop gemischt war, und da lässt man sich bekanntlich den ganzen Rotz, noch einmal durch den Kopf gehen. HipHop. HipHop. Ach naja, eigentlich hatte ich mal das Gerücht gehört, der wäre schon lange lange Tod. Jener bößartige Virus, der die ganzen hirnlossen Scheisskinder befällt, aber ach-naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bin ja tolerant,und ignorier den scheiss so gut ich kann. Deswegen hab ich auch zu den wenigen gehört, die jetzt mal nicht voll den Terror gemacht haben, als sich am Samstag die Schranzer nen Technoabend am Eutersee einrichten wollten. Dennoch, naja. Ich war ganz froh, als dann Sonntags wirklich mal Musik aufgelegt wurde. Das war dann wirklich gut gewesen.Musik. Ja. Ich bin jetzt mal wieder soweit in Musik einen ganz brauchbaren Gefährten zu finden. Immerhin hat mich die Musik durch zahlreiche Stunden der Einsamkeit begleitet und erfüllt. Wie beispielsweise Sonntag also. Tintenta war ja, als Mitgefangene im System dazu verpflichtet abzureisen, also stand ich erstmal alleine da und sah mich außerstande, am Geschehen um mich teilzunehmen. wie die Millionen mal zuvor. Wie erwähnt: Man ist nicht gerade der gesellschaftsfähige, und manchmal musste ich mir wohl vor Augen führen, dass ich den ganzen Fuck auch nicht mehr lange durchhalt ohne Amok zu lauen. Ach. Das Gefühl zu Leben ist manchmal wirklich total zum Kotzen und man will nur noch, naja, egal, jedenfalls lief auch mal WIZO und die Planet Punk von den Ärzte und überhaupt, gings mir dann wieder sehr gut. Nicht nur, dass ich mein Resthirn in Bier getränkt habe. Die Musik hat mich voll rausgeholt. Aus dem SCHWARZ. Aus dem Alltäglichen Chaos in meinem Kopf. Ich war beschäftigt, amüsierte mich. Mal mit mir, mal mit den anderen. JEder konnte sein kleines Leben gewissenlos fortsetzen.

Ähm, ich schweiffe ab. Aber warum auch nicht?
Irgendwie steht mir gerademal nicht der Sinn nach einem chronologischen Bericht der letzten Zeit. Es ist ja nicht so, das alles total anders geworden ist. NIE. NIE. NIE, NIE, NIEEEEEEEE-----
Same shite, diffrent day.
Wie wohl mehrfach hier oder an anderer Stelle erwähnt.
Ja.
Japp.
Jabbadabbadooooooo.

Ähm.
Stress, gab´s auch.
Aber ach, auch keine Lust das detailgetreu auszuführen.
Und jetzt?
Hahaaaaaa --- UHR,LAUB !!!! :)
Demnächst,also in ein paar Tagen, düs ich dann noch zu meiner Freundin und dann haben wir mal was, dass wir bisher quasi fast gar nicht gehabt haben. Die Rede ist jetzt mal ausnahmsweise nicht von wildem, hemmungslosen rum-gerammel sondern von ZEIT.Ich wiedehole: Z-E-I-TTTTTTT und das beste: Sogar für uns.
jaja. Das wird schön. Ich seh mich schon mit FC-Bayernschal und Bierbückse vor dem Fernseh gammelnd, während sie fleissig Ecken und Fenster putzt. Dass wird toll . Jaaaaaa :)

Soviel dazu.
Was noch?
Ach so.....
UHR,LAUB !!! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 00:20