Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-23 18:07
Diverse Scheisse & Titanic-Magazin
- der Erste Hilfe Kurs war vielleicht sowas von beschissen
=> da gibt man 21 € aus, um im Fall der Fälle Erste Hilfe leisten zu können und was bekommt man?
=> da steht so n alter Sack, der stundenlang irgendwelche belanglose Scheisse quasselt, die niemanden interssiert und absolut keine relevanten Informationen oder Tipps enthalten
=> macht mit den Leuten schnell mal so ein paar "Übungen", die ich jetzt schon nicht mehr nachvollziehen kann,
naja, egal.
Ja. Toll.
Wahrscheinlich werd ich später nochmal vom Kurs und dem restlichen Tag schreiben. Komme jetzt nicht mehr dazu.

Heute Abend gehts dort hin:



Bevor jemand frägt: Natürlich nur mal so zum schauen und erleben wie das so ist. Ich hab ja selbst keine tollen Gedichte in Petto und mir liegt das auch nicht so. Also Reden, Vortragen & die ganze Scheisse :)

Zum Schluss noch zwei Titanic-Zeichnungen aus der letzten Ausgabe, die mir besonders gut gefallen haben:




Ja. Das war´s für heute.

Kauft Duff-Bier oder ihr werdet sterben ;)

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 18:07