Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-28 00:09
diffi-Cult
Mir ist schlecht.
Mein Schlaf war mies, und dementsprechend kam ich heut morgen in der No-Team-Fabrik an. Ich war keine Minute da, schon versuchten die Kollegen was mit mir durchzusprechen. Kollegin K. verlor bald die Beherrschung, und wurde mir gegenüber ziemlich laut. Ich kann´s ja verstehen. Sie kann ja auch nix dafür, dass wir so ne verfluchte Scheisse machen müssen. Und sie kann nix dafür, dass ich noch keine Zeit hatte mich mit ner Tasse starkem Kaffee aufzupuschen.
Der Rest vom No-Team-Tag war dann natürlich erstrecht fürn Arsch . Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kam ich irgendwann wieder in diese "Was-mach-ich-jetzt"-Phase, weil auf meiner Aufgaben-List nur sinnloser Scheiss übrig war. Nichts hasse ich mehr als "Nichts sinnvolles Zutun zu haben" Irgendwann hab ich dann einfach mal das Internet nach nem DVD-Brenner abgesucht, aber ich hab mir natürlich keinen ersteigertt weil ich absolut nicht das Geld für so nen Scheiss hab.
Geld.
Ach, ich könnte kotzen. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mich bei der Fahrerschule doch erst anfang Juni anzumelden. Dann hätte ich nämlich etwas mehr Geld auf dem Führerscheinkonto und wäre demzufolge nicht ganz so nervös falls die Rechnung später dann höher ausfällt als erwartet. Diese Angst wiederum habe ich, weil sogut wie jeder den ich gefragt habe für den Scheiss eine utopische Summe gelatzt hat (über 2000 Euro). Ich weiss echt nicht, wie die das alle machen. Ich mein selbst wenn die Eltern einen supporten würden, dass ist doch wahnsinn....naja..........
Meine Freundin war heute überhaupt nicht gut drauf und irgendwann war sie der Meinung, ich würde mich überhaupt nicht für Ihre Erzählung interssieren. Das lag vorallem daran, weil ich sie kommentarlos ihren Tag hab erzählen lassen. Ich erklärte ihr dann, dass ich ihrer Erzählung nunmal nicht viel hinzuzufügen hätte, was so auch nicht richtig war. Tatsache ist, dass mich ihr Leben natürlich schon interssiert, es sie aber nicht immer spüren lasse . Es ist aber leider auch so, dass ich mir um mein eigenes Leben viel-zu-viel Sorgen mache, und daher alles andere in den Hintergrund rücke. Hatte sie ja auch schon bemängelt: "Wir reden ja meistens nur über deine Sachen" Ja tut mir ja leid. Ich hab halt wirklich permanent Angst davor die "Kurve nicht zu kriegen" wenn man so will. Die ursachen hierfür sind ja offensichtlich. Naja.
Dann bedrängst sie mich die ganze Zeit, denn sie sehnt sich nach einer "sicheren" Beziehung mit mir. Ich glaube am liebsten wäre es ihr, wenn ich hier alles sofort hinschmeisen würde, und zu ihr nach Hannover ziehe, was ich natürlich verstehen kann, da es ihr gegenüber gerecht wäre. Nur fühle ich mich inzwischen sehr unter Druck gesetzt, denn es bedeutet auch gleichzeitig meinen Freundeskreis hier zurückzulassen und in allen erdenklichen Fragen auf sie alleine angewiesen zu sein. Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das wirklich will.
Die Distanz ist hier das größte Problem. Wäre sie hier in der Nähe, wäre es viel einfacher! Ich würde einfach mal mit ihr zusammenziehen, könnte immer wieder mal "mit meinen Leuten" weggehen, und falls es nicht klappt kann ich einfach wieder weg. So jedoch sehe ich die, die mir auch so viel bedeuten, und die in all den Jahren für mich dagewesen sind, viel, viel seltener. Und sollte die Beziehung scheitern, sitze ich also in Hannover..... in Hannover, gut 500 km von dem was ich als Heimat empfinde. Garantiert pleite und ohne Kontakt zu Leuten, die nichts mit der Beziehung zutun haben....außer eben jenen, die längst schon in anderen Städten wohnen. Ich weiss nicht. Andere sehen darin vielleicht keine Probleme, ich schon.
Was mich halt auch verunsichert sind ihre "Depressionen" Sie hat also große Probleme damit die ganze Zeit "Alleine in der Wohnung zu leben". Es macht sie ziemlich fertig, was mich natürlich traurig macht, da ich es ebenfalls sehr gut nachvollziehe. Nur manchmal kommt das was sie so sagt, so rüber, als läge es nur an mir und meiner Entscheidung "Hals über Kopf mit ihr durchzubrennen" ob es ihr eben gut geht, oder nicht. Und eben damit bin ich nicht einverstanden. Ich käme mir a) überschätzt vor und b) ersetzbar.

Den Abend über war ich eher inaktiv.
Ein Teil von mir wollte unbedingt raus, ein wenig Wetter genießen, aber ich war nicht fähig die Trägheit zu überwinden. Meine Diät läuft ebenfalls gar nicht Ich bin regelrecht frustriert die nötige Willenskraft nicht aufbringen zu können. Ich weiss in dieser Hinsicht wirklich nicht mehr weiter. Es ist frustrierend.
Ich wollte weder was Lesen, noch wollte ich was schreiben.
Später war ich dann im Chat.
War sehr interssant gewesen. :)
Am Abend meldete sich dann noch Sunflowerz. Sie war ebenfalls eher depri. Muss die ganze Zeit für ne Klausur lernen. Die Arbeit läuft ebenfalls scheisse. Ihren Freund sah sie die Woche nur heute mal ne halbe Stunde lang. etc, etc,etc........
Ja. Da ist so einiges im Leben, das ziemlich scheisse läuft.
Also schön.
Tun wir mal so als wüssten wirs nicht.

Tags

Kommentare


unbekannt
07:40 28.04.2005
Ich glaube, ich kann deine Gedanken da nachvollziehen und verstehen. Einen solchen Umzug sollte man in den seltensten Fällen von einem Partner abhängig machen. Wichtig ist, dass man es ja selbst möchte, das man Bock auf die Veränderung hat und das man sich am neuen zu Hause mit Job und damit mit Geld niederlassen kann. Ich denke, dann wird das ganze realistisch. Ob Hannover dazu nun tauglich ist, weiß ich nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 00:09