Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-08-15 20:37
Die Sache mit dem HipHop
Der Grund warum ich mich neulich während dem Kommz über HipHop aufgeregt habe war eigentlich auf einen selbstverschuldeten Fehler zurückzuführen. Es ging nämlich um die Hauptband Samstagnacht, die sog. Ohrbooten, von denen ich kein einziges Lied gekannt habe. Ich hab mich im eigentlichen nur umgehört und bekam nur positive Informationen über die Band. So kam es also, dass ich, aufgetankt durch gute Rock und Reggaemusik der vorherigen Bands, in den ersten Reihen stand, irrsinnig riesige Erwartungen hatte und absolut bereit TOTAL-AUSRASTEN war, aber dann aufeinmal mit der eisigen Realität einer Teilweise-HipHop-Band konfrontiert wurde. Mir fällt es schwer das zu umschreiben, denn die Band, sprich ihre Musik war schon fucking tanzbar, d.h. ich war schon fähig gewesen mich abzureagieren, aber viel zu oft entstand in der Masse diese beschisse HipHop-Stimmung, mit der ich immerschon nichts anfangen konnte.
Ach, HipHop, also ich bin ja ein sehr toleranter Mensch, aber mal ehrlich: Es ist scheisse. Es ist einfach scheisse und jeder der diese Musik hört hat vermutlich seine Genitalien am Schmelzofen verloren.
Jetzt kann man mir nachsagen ich hätte keine Ahnung, weil ich es nicht schaffe wie so n hirnloser Mongo rumzuwippen und diese hoch-intellektuellen Texte und mega-fantastischen Beats zu verstehen, ach, im eigentlichen bin ich nur zu uncool das zu blicken, aber andererseits, Leute: Ich hab´s probiert, ich hab´s wirklich schonmal probiert und das einzige Resultat zu dem ich kommen konnte: Es ist scheisse, es ist wirklich sooooooo beschissen, ich glaube ich möchte lieber von irgendsonem ekligen Typen in den Arsch gefickt werden als noch einmal ein HipHop-Konzert zu überstehen.
Das jedenfalls, um zum eigentlichen Thema zurückzufinden, war der Grund warum mir Samstagabend dann speiübel wurde, und ich mich in die hintersten Reihen verzogen habe, und meinen Frust in unzähligen Bieren zu ertränken.
Dennoch entwickelte sich der Abend zu etwas schönem. Ich traf nochmal Oliver und seine Freundin um mich von beiden vorerst zu verabschieden. Es ist ja so dass uns jetzt schon etliche Kilometer trennen, nach meinem Umzug kommen da nochmal 400 dazu *g*
Irgendwann viel viel später war ich auch mal fertig gewesen und lag im Zelt, als mich so ne Gruppe Besoffener wieder aufschreckte. Als ich wieder aus dem Zelt kroch und mir das ansah, entdeckte ich eine fünf-sechs-Mann Starke Gruppe von Idioten, die es sich zur Aufgabe machten, die gesamte Nacht (mindestens bis fünf uhr in der früh) um den Zeltplatz zu spazieren und rumzugröllen. Soweit, sogut, aber es waren halt Faschos gewesen. Nicht die Sorte die man kennt, eher im alternativen Look, aber dennoch die üblichen Parolen. Ihr wisst schon. Naja, es war aber dennoch ne blöde Aktion gewesen, also die Jungs haben sich dran aufgegeilt, aber noch in der allerfrühesten frühe waren massig Leute wach gewesen, viele andere haben tief geschlafen. Von meinen Leuten hat keiner was mitgekriegt. Sogesehen ist es den Faschos nicht gelungen die Hippies, Linken etc zu ärgern - allenfalls Kinder, die aufgewacht sind. Super leistung !!!

Ja, ich schätze mal mehr übers kommz werd ich net erzählen, ist ja jetzt schon bald wieder zwei Wochen her, auch weiss ich nicht viel mehr als ich im vorangengangen eintrag erwähnt hatte.

Tags

Kommentare

21:01 15.08.2006
ach ja, in sachen hiphop kann ich dir absolut nur recht geben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 20:37