Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-24 11:33
Die HipHop-Arche Noah
Was mir noch zum Thema "Grillen an der Juzo" einfällt....... hm....... also regnen tut´s also auch noch. Hab ich grad selbst gesehen. Damit hab ich nichtmal gerechnet. Interssant, interssant. Die Natur steckt voller Überraschungen.
Cool wäre sowas wie ne Sinnflut. Zugegeben, so n Ersaufungstot ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wenigstens werde ich dann nie mehr mit deutschem HipHop konfrontiert....naja, es sei denn ich lande auf der Arche von MC Noah feat. DJ Worschtfinger oder so, dass wäre bei meinem Glück echt nicht auszuschließen. Aber ich glaub spätestens wenn ich zwei Tage lang von allen möglichen Rappern gebattelt werde, und dann selbst schon Papageie und Wildschweine die schlechten Beats und Rhymes imitieren werd ich mich dazu überwunden haben "Fuck you"-brüllend von Board zu springen.
Problem, ich kann nicht schwimmen. Also eigentlich schon, aber wenn ich besoffen bin vergess ich manchmal, dass ichs kann. So ging es mir mal vor ein paar Jahren, als ich mit den anderen Nachts im Schwimmbad war, und im Wasser planschend fragte: "Kann ich eigentlich schwimmen?" Nachdem Jan dass zu verneinen wusste, bin ich halt untergegangen, bis ich dann schließlich gerafft hat, dass er mich "verarscht" hat. Jaja. Die gute alte Sinnflutlose-Zeit. Apropos Sinnflut, der Regen ist schon wieder vorbei. Hm.......Schiebung!!! Die Menschheit stirbt wohl nie.... :(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 11:33