Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-20 14:07
Die Community
Und nun: Die lustige Geschichte vom unendlichen Community-Streit, in dem alle zwar irgendwie Recht haben, aber eigentlich auch wieder nicht. Der im großen und ganzen nirgendwo hinführt, weil eher die Hölle zufriert, alsdass hier jetzt jeder genug über diese Probleme und Krankheiten versteht, um Betroffenen wirklich zu helfen, anstatt eben neue anzuwerben oder eben schlecht zu reden.

Eintrag User A:
Mann-o-Mann. Mein Leben ist vielleicht sowas von fucking beschissen, dass ich hier und jetzt volle Kanne ritze, kotze, mir Heroin spritze & anschaffe. Ja....aber hoffentlich kriegt dass HIER AUCH NIEMAND MIIIIIIIIIT ;)

Kommentar User B:
*LOL* Du bist vielleicht sowas von kaputt! Beweg deinen Arsch, wenn du was ändern willst, aber hör mit dem Scheiss auf!

Kommentar User A:
Was fällt dir ein sowas zu sagen,
du kannst da gar nicht mitreden!
Les erstmal Kapitel 5 - 9.837 aus dem Therapie-Lexikon,
oder mach dich am besten erstmal selbst kaputt. Dann können wir vielleicht mal drüber reden.

Kommentar User B:Mach was du willst. Mir doch egal! Für mich ist das ein Ausdruck von Aufmerksamkeitsdefizit, und alle machen mit, weil sie irgendwie dazugehören wollen. Total bescheuert, und wem soll das schon helfen?

Kommentar User C:
Also mir hilft das total. Seit ich User A s Diary lese, weiss ich endlich, wie man die Endorphine überlistet. Sprich: 24h am Tag Schmerz Pur, Danke A!

Kommentar User D:
Auf die Idee mit dem bebilderten KOTZ-Tagebuch wäre ich ohne A auch nie gekommen. Jetzt fehlt mir nur noch blaue und violette Kotze, und ich bin Nobelpreisträgerin.

Kommtar User E:
User B --- du bist ein arrogantes Arschloch und hast von nichts ne Ahnung! Du hast noch nicht mal die erste Ran-ma-Staffel gesehen was den totaltiären Ausschluss aus der New-Borderline-Economy bedeutet! Außerdem hattest du noch nie Gefühlen und Problemen, dass weiss ich ganz genau, denn ich weiss über sowas immer voll bescheid.

Kommentar User F:
Also ich find User B. eigentlich toll

Kommentar User A:
Ach so ist das, User F. Püh! Dann streich ich dich aus der Mitglieds-Liste,!

User G:
Krieg ich dann ihre Eintritts-Rasierklinge? *zwinker, zwinker*

User A:
Natürlich mein süßes Schätzchen ;)

User H:
Bin gestern, glaub ich, von ein paar Leuten verschlagen worden (oder wars doch geküsst?) Weiss nicht, egal. Will vielleicht jemand wissen, welche neue Ritz-Stellung mir daraufhin eingefallen ist? Eines vorweg: Es hat was mit nem gläsernen Fahrstuhl zutun. Wer mehr will, kann nach ner Einladung zu meinen neuen Diary: "Die 100 abgefahrensten Ritz-Geschichten" fragen. Aber Achtung: Ich lade nur ein, wem es wirklich dreckig geht. Dann seh ich ja dann ganz deutlich im jeweilgien Diary oder Kommentar.

User I:
Ich will *lieb-guck*

User J:
Jah. Ick a, ne!

User K: Igge sowieso!

User L: Ja......wenns sein muss?? Immer mal her mit dem Blogg!

User M: Sorry für die Verspätung, ich war zwei Wochen in Ägypten: =>
Was ich noch sagen wollte: User B, du bist ein Arschloch !!!

:)

Tags

Kommentare


unbekannt
19:26 20.05.2005
*ROFL*
Wie geil ist DAS denn? *lachtot*
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 20.05.2005
Ha genial, das triffts genau =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 20.05.2005
LOL wie schön es doch ist nicht dazu zu gehören! x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 20.05.2005
Genialer Eintrag. *g* Hier hats echt schon viele Diskusionen dieser Art gegenben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 20.05.2005
Recht hast du!
Soll doch jeder sein Ding machen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 14:07