Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-19 00:27
Die Bild-Zeitung
Heute also hab ich´s getan. Ich habe eine Bild-Zeitung gekauft.
Ich hab das jetzt schon wochenlang vor mir hergeschoben. Ich stand ja schon ewig oft im Lidl, oder beim Bäcker und dachte mir: Tu´s einfach, aber irgendwie konnte ich nicht. Es war mir peinlich. Ich dachte und denke: Wenn das jemand sieht.....!!??
Die Geschichte ist die, dass ich für den Stefan ein Geschenk plane. Eine Art: "Far-from-Germany-Survival-Paket" oder so, jedenfalls gehört da also ne Bildzeitung mitrein. Jetzt ist es aber so, dass es kaum etwas gibt, vor dem es mich mehr graut als öffentlich ne Bildzeitung zu kaufen. Echt mal ohne Scheiss, ich kauf mir doch hundert mal lieber in aller Öffentlichkeit den perversesten Porno den es gibt, und halt den Sonntagsmittags, mitten auf dem Markplatz noch stolz in die Lüfte, als dass ich mich dabei erwischen lass, wie ich mir ne Bildzeitung kaufe. Hm.Ja. Naja.
Ich mein, was sollen die Leute von mir denken?
Die glauben am Ende echt noch, dass ich Bild-Leser bin.
Und so nen Ruf kriegt man nie mehr von sich weg. Is in etwa so wie wenn man drei schlechte Star Wars Episoden gedreht hat - dass wird in hunderten Jahre noch in den Geschichtsbüchern stehn. jaja...ach.....blabla.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 00:27