Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-05 02:54
Die Abend-Lotterie
Heut war ein Abend, da hatte ich absolut auf gar nichts Lust.
Ich wusste es irgendwie schon am Nachmittag.
Scheiss Feiertag, ......der hatte meine Planung irgendwie total durcheinander gebracht.
Jetzt bin ich wirklich nicht der Typ, der darauf abfährt morgen frühzeitig aufzustehen, und sich die ganze 9-Stündige-Scheisse zu geben, trotzdem stand ich am Abend erstmal ziemlich dumm, sprich, beschäftigungslos da.
nicht weil ich nichts zutun hätte, sondern mehr weil ich jede meiner Vorschläge kategorisch ablehnte.
Gegen halb Zehn kam mal kurz die Sunflowerz vorbei, und die war heut gar nicht gut gelaunt. Also eigentlich war sie ziemlich beschissen gelaunt, und hat sich hier voll ausgekotzt.Tja, und irgendwie machte es mir ein klein wenig Freude, sie ein wenig zu provozieren. Daher linste ich auf so ein Fläschchen, dass mir meine Sister neulich schenkte. "Körper- und Massageöl" und ich näherte mich ihr an und schlug vor: "Lass dich doch mal von mir glücklich massieren" worauf sie mir bald dick auf die Fresse geschlagen hätte. Haha.
Naja, dann hab ich versucht sie mit total bescheuerten Witzen zum lachen zu bringen, und sie fands dann also tatsächlich lustig. Nicht weil die Witze so toll waren, sondern weil ich der absolut untalentierte Witzeerzähler bin und daher die Pointen total versaute. *mehehehe*
Nachher ist sie leider schon wieder gegangen, um sich von der ganzen Tages-Scheisse zu erholen, und so überlegte ich gut ne Stunde lang was ich machen könnte.
Vielleicht nochmal den Hannes anrufen, der mit den anderen bei Wöber hockt, und sich mit allen dort zusäuft? Oder doch lieber daheim bleiben, was lesen, was schreiben, n Film schauen. Oder möglicherweise mal den Ritter anrufen, oder gar in den Jugendraum schauen? Ich wusste es nicht. Alles hat mich total an-gefotzt. Aber ich wollte auch nicht nichts-tun und bald pennen gehn. Also hab ich kleine Zettelchen geschrieben und die Activity des Abends ausgelost.
Tja, und so kam es, dass ich mich auf mein Fahrrad geschwingt hab, und doch nochmal zu Wöber, und den anderen bin. Jaja. Eigentlich wars ganz lustig gewesen. Die Leut ham die ganze Zeit coole-Scheisse gelabert und ich kam gut ins Lachen. Im Hintergrund liefen alte tocotronic-Stücke und ich trank 1-2 Bierchen. Mehr ging nicht, der Kopf tat mir weh. Wir schauten uns noch ein paar Aufnahmen vom ersten Lost-Abilty-Konzert an. Jaja. Und als die dann anschließend noch nen Film einlegt, bin ich dann also nachhause geradelt. Jaja.
toll.

Öhm.
Ach.
Am Vorabend telefonierte ich mal mit meiner Freundin und ihr gings auch nicht soooo toll. Also eignetlich total schlecht. Naja.
sie wollte mir trotzdem gut zureden, und versuchte mich zum "kreativ-sein" zu motivieren. Tatsächlcih hatte ich mich daraufhin sogar ne halbe Stunde hingesetzt und ein wenig konstruiert. Aber naja. Ich bin mit mir selbst und meinem mageren vorwärtsschreiten alles andere als zufrieden. naja, es ist zum verrückt werden. Ich könnte mich geradewegs aus dem Fenster stürzen und mich während dem Sturz noch selbstzerhacken. naja.
auch gut.

ähm.
naja.
n guter schluss fällt mir jetzt nicht ein.

ach so.
doch.
also was verrücktes, dass ich schon mal getan hab.
ach.
naja.
da gibts bestimmt die eine oder andere sache.
was mir aber spontan einfällt,
dass war, glaub ich, im Jahre 1999,
und zwar an dem tag wo die totale sonnenfinsternis war.
einer von uns hatte bereits den führerschein, und ein anderer durfte sich von der firma seines vaters so nen sprinter ausleihen. jedenfalls sind wir in so ner sechsergruppe quer durch deutschland getourt um den coolsten platz für die sonnenfinsternis zu suchen. und irgendwie sind wir dann nen berg hochgeschüsselt, wo wir von unten bereits etliche "Camper" sahen, die sich anscheind gemeinsam das Event geben wollte. Ja, und während der bus so hochfuhr sagten wir uns: Also einer von uns muss da mal fragen, ob wir da mit-campen können, und ich musste schon fett bei grinsen und riss mich fast schon um die Aufgabe. Also fuhr der Bus auf das Camp zu und vielleicht gut 500 meter von allen entfernt drängte ich drauf: "Hey! Bleib mal stehen!" und so kam der bus zum stehen, die Tür schnallste auf, ich sprang heraus und stürmte wie besessen auf die ganzen Leute zu. Gut 200 Meter von allen entfernt blieb ich stehen und schrie: "HEEEEYYYYY........IS HIER IRGENDWO NE SONNENFINSTERNISS??" und alle schauten mich total bescheuert an oder schüttelten sich die Köpfe, und die anderen im Bus bepissten sich vor Lachen. Ja und ich blieb einen Moment, wartend auf eine ernste Antwort stehen, bekam jedoch nichts entgegengeschrien, drehte mich herum und rannte unbefriedigt wieder zum Bus zurück. Ich empfahl dem Fahrer SOFORT umzudrehen und abzudüsen. Genauso war es passiert, und wir suchten noch lange, lange Zeit weiter......
*hach* naja. Manchmal frage ich mich, was aus diesem AL geworden ist. Ich mein früher, da war ich echt noch.....crazy, aber dann..... naja.......dann kam nunmal der ganze Rotz ............

Naja. so kanns im Leben gehn :) *hihi*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-05 02:54