Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-04-06 22:05
der lange april...
...der titel sagt schon alles, das wird noch nen langen monat geben, wenn ihr wisst, was ich mein............
aber wenigstens gibts ne gute neuigkeit.
also meine freundin wird jetzt am we doch kommen, auch wenn wir bereits verabredet haben, dass wir uns dann den restlichen april & auch den mai nicht sehen können..........
so an sich hab ich nen relativ stressigen tag hinter mich gebracht.
in der no-team-fabrik bin ich ganz schön "hin und her" gesprungen, und das obwohl fast alle kollegen "beurlaubt" sind, schon strange aber wahr. direkt nach feierabend hab ich mit meinem vater nen Steher Holz ans Grundstück verfrachtet, und wiederum daraufhin war ich einkaufen mit sunflowerz unterstützung.
alles weitere erledige ich dann morgen. ich habe ja jetzt auch morgen und am montag frei.
was mich irgendwie happy macht ist, dass das wetter anscheinend mitspielt. bleibt zuletzt noch zu hoffen, dass noch n paar leute kommen, die mich mögen bzw. ich wenig anlass dazu finde, an andere zeiten zu denken........

hm.........
was bleibt jetzt noch zu sagen, außer dass ich dazu geneigt bin mal ne runde zu chillen. *hach* ja, doch, da fällt mir noch was erwähnenswertes ein. Vor ein paar Tagen verbereitete sich wie ein Lauffeuer, die Neuigkeit, dass für einen Abend lang das Kabelfernsehn nicht funktionierte........ zuerst erfuhr ich es von einem Kollegen, der dachte, es läge an seiner Technik. Bis ich dann irgendwann von meinem Bruder ähnliche Erzählungen hörte. Was mich dann zum Grübeln brachte war eine andere Kollegen, die neulich ins Büro kam und irgendwas von dem Abend erzählte, an dem die Glotze nicht funktionierte........ ich mein, HALLO? Allem Anschein nach zähle ich wohl zu einer Minderheit von noch lebenden Menschen, die das Fernsehn wahrscheinlich gar nicht groß vermissen würde....... ich mein..... surely, ich schau mir mit wachsendem Interesse die (grotesk ausgefilterten und wahrscheinlich von Fehlinformationen wimmelnden) Nachrichten an. Und beinah täglich ne Southpark-Folge auf PC. Wenn´s klappt auch mal ne Simpsons-Folge im FreeTV. Aber wenn ich jetzt hören würde, dass es mal zwei Wochen kein TV gäbe, würde ich da gar nicht groß drüber nachdenken, weil ich mir sicher bin, den Tag auch so flott rumzukriegen. Das einzige was man mir nachsagen kann ist die Sache mit dem Internet......... also ich würde tatsächlich ins Büro kommen und emotional von jenem Abend berichten, an dem das Internet nicht funktionierte. Is aber meiner Ansicht nach trotzdem ein Unterschied. Hier kann ich freier und *relativ unkommerziell* wählen, durch was ich meinen Geist vergifte.

:)

Tags

Kommentare

20:31 10.04.2006
Hey wow, da hat sich ja einiges angesammelt: Dankeschön!
Jedem einzelnen von euch ! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:01 10.04.2006
das hirn, das hirn, ach verlasse mich doch nicht..... ich denke deswegen heute mal an dich und wünsch dir nen dicken fetten alien, der dich auf nen trip mitnimmt! ok, klingt verwirrt? ist es auch! freue mich, dich bald wieder zu sehen... bis dahin: halt die ohren steif!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 10.04.2006
Wah, ich habs verpasst... Dann eben nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 08.04.2006
Happy Birthday

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 08.04.2006
Happy Birthday!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 08.04.2006
Ja, das was man bei den Fernseh-Nachrichten so vorgesetzt bekommt, ist wohl wirklich grotesk aussortiert. Sehr schöne Formulierung. Danke dafür und übrigens auch alles Gute zum Geburtstag und Frieden, Freiheit, Abenteuer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 08.04.2006
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:20 08.04.2006
Alles gute zum Geburtstag........wünsche dir alles was du dir wünschst.Alles Liebe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 08.04.2006
ganz richtig -
ach...ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 22:05