Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-10 13:14
Der gute Roman
Was für eine komische Nacht.
Irgendwas merkwürdiges geht mit mir vor.
So langsam bezweifel ich, dass das mit dem "Rückblick" so eine gute Idee war, denn nun liege ich Nachts im Bett und bin diesen ganzen Geschichten ausgesetzt, die ich all die Jahre von mir weggestoßen habe. Und seltsamerweise erzähl ich mir den ganzen Dreck auch noch in englisch. Das ist wirklich merkwürdig.
Im Büro hatte ich die letzten Tage einige englische Anrufer, und ich war auch nicht besser als sonst. Sprich, sehr unsicher in meiner Wortwahl.
Warum mach ich das nur???

Meine gestrigen Empfindungen waren so fucking hart, dass ich nur noch Schreien konnte und mich nach meinem Ende sehnte, und meinen Körper denwälzte ich ständig unruhig hin und her. Wieder einmal hatte ich panische Angst vor mir selbst und meinem bisherigen SEIN, aber irgendwann- einige Geschichten später, da hörte ich schließlich die Stimme des guten Roman (oder war es doch der kleine AL?) in meinem Kopf. Und es war seltsam, wenn auch angenehmer als dieser verrückte Trip in die Vergangenheit, zuvor. Die Stimme des guten Roman, sie war weinerlich, und er entschuldigte sich die ganze Zeit dafür, dass er mir damals nicht helfen konnte. Er hätte die ganze Zeit meinen Gedanken gelauscht, und eine tiefe Mitschuld für alles gespürt, was ich durchmachen musste. Er sagte, er wolle bei mir bleiben und mir helfen........... er sagte, ich täte das richtige, wenn ich in den Tiefsten meiner schwarzen Seele nach Antworten suche. Wenn ich lerne, es zu verstehen und zu akzeptieren. Er sagte, dass er mit mir hofft und dass er daran glaubt, dass ich mich selbst noch lange nicht verloren habe.
Alles weitere habe ich inzwischen wieder vergessen.........
Es war sonderbar. Aber es half mir schließlich Schlaf zu finden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 13:14