Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2008-08-09 23:58
De Profundis
Es gibt, nach wie vor, nicht viel zu erzählen.
In der neuen Firma mache ich mich bisher ganz gut. Ich hatte teilweise ganz witzige Aufgaben erhalten und gelöst. Da ich abends und am Wochenende oft für die Zertifikatsprüfungen lerne, bleibt nach wie vor nicht viel Zeit zum relaxen bzw. zum erleben spannender Geschichten. Andererseits ist das nicht so schlimm. Die wirklich (vom Wetter her) schönen Tage dieses Sommers kann man an zwei Händen abzählen, wenns dann dochmal soweit ist kann man sich schließlich dann doch die Zeit nehmen einen Abend im Garten oder Biergarten zu verbringen.
Vor einiger Zeit regte meine Freundin mich zum Briefrollenspiel an. Daher schreiben wir uns gelegentlich und versuchen uns eine Geschichte zu überlegen. Für mich gar nicht so einfach, weil ich jetzt nicht so der H.P. Lovecraft-Kenner bin, aber Phantasie habe ich ja noch. Zumindest ein kleiner Rest der im Verlauf des Lebens noch nicht abgestorben ist.
Ansonsten? Derweilen ist im Odenwald das Kommz-Festival. Meine Leute aus dem Odenwald sind natürlich alle wieder dort. Ich wurde sogar per UMTS-Videotelefon angerufen und konnte ein bißchen mit einigen quatschen und mich der Sache erfreuen. Bessergesagt, die erste Intention mich anzurufen basierte wohl auf der Notwendigkeit, dass niemand mehr den kompletten Text des Liedes "Saufen" konnte, und sich anscheinend niemand besser als ich eignet eben diesen durchs Telefon vorzugrölen, was ich nicht ohne Freude dann getan habe. Naja, in diesem Jahr war es nicht möglich auf dieses Festival zu fahren. Eben wegen dem Übergang in den neuen Job. Aber nächstes Jahr - wenn dann nicht alle schon "zu erwachsen geworden sind" (was ich nicht hoffe, aber auch nicht glaube *g*), dann werde ich wieder dabei sein können.

Augenblicklich ist es still in der Wohnung. Nur das klackern der Tastatur. Ich hätte schon seit geraumer Zeit nicht übel Lust mich mal wieder richtig zu betrinken. Aber so macht es halt keinen Spass daher schaffe ich zumeist nicht mehr als 1 oder 2 Getränke. Nicht wirklich ein Verlust.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-09 23:58