Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-08 22:59
Daneben
Zur Zeit läuft vieles schief.
Also wenn ich von der Arbeit ausgehe.
In meinem Leben neben jener Gefangenschaft passiert hingegen nicht sehr viel.
Sunflowerz & ich hatten jedoch nen ganz chilligen Feierabend am Grundstück und genossen die Sonnenstrahlen des (evtl.) ausklingenden Sommers und am Abend traf ich den Olli um ihm mein Geschenk zu überreichen und, was soll ich sagen: Hab´s also geschafft ihn umzuhauen. Also er war hin und weg und fands ingesamt total geil. Der Zufall half mir dabei, denn ich gab ihm zu dem package noch nen Glückskeks dazu, in dem ein doch recht passender Spruch enthalten war. Irgendwas wie: Sie brauchen etwas extravagantes um die Routine zu sprengen.
Wahnsinn. Ich bezweifele dass es einen Glückskeks-Spruch gibt, der ihm noch eher zugesagt hätte.

ja.
mehr fällt mir grad nicht ein.
nur.
ich bräuchte echt mal viel mehr zeit.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 22:59