Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-08-28 02:12
cheers!
Ich hätte ebenso schreiben können: "Music is my only friend, but other friends are played till end" So ging´s mir nämlich den Abend über auf der Geburtsfeier meiner Schwester, wo Musik wohl gespielt wurde, die aber nicht ganz so meinen Geschmack getroffen hat, was mich wiederum daran erinnert dass pi mal daumen 90% der Welt gar nicht so kompatibel zu dem ist, was ich, wenn ich die Wahl hätte, aus meinem Leben gerne machen würde, aber gut, kein Grund Melancholisch zu werden *hihi*
Ach apropos,
also ich bin wieder daheim in good old a-town, und naja, ach, kotz & überhaupt, weiss ich gar nicht warum ich hier unbedingt wieder einchecken musste, is halt wie bereits mehrfach festgestellt *höhö* eine abgefuckte Scheisse das alles hier und ich werd irgendwie manchmal das gefühl nicht los das alles beenden zu wollen z. B. per Kopfschuss oder sanfter, aber naja, das is jetzt nicht wirklich die Neuigkeit des Jahrtausends, jedenfalls liegen zwischen mir und meiner Freundin wiedermal etliche hundert Kilometer Distanz und eigentlich waren unsere gemeinsamen Tage doch recht chillig und fast harmonisch, wenn nicht sogar toll, also zumindest voll der Bringer, was man u. A. von den deutschen Singelcharts nicht so behaupten kann, was allerdings ein seit Jahrzehnten andauerndes Problem ist, dass jetzt eigentlich nichts zur Sache tut, bzw. durch diese feststellung allein nicht zu lösen ist.
Ähm.
Naja.

Jedenfalls heute also - man kann sich´s ja ausmalen: Uffstehn - Zug - 5 Stunden später - Zuhause. Chillen, dann dort hin & was gesoffen.
Erstaunlicherweise war heute mal so ein Abend, an dem ich die meiste Zeit eher so in mich selbst versickert war, was ja ansonsten nur an gut 90% meiner Lebenstage zutrifft, und irgendwie tat ich mich, doch recht schwer die mir teils unbekannten Leute irgendwie vollzusabbeln, also versuchte ich mich ne Zeit lang an der Musik festzukrallen, was mir aber wirklich viel Übelkeit bereitet hat, denn obwohl 2-3 Ärzte Lieder gespielt wurden,war der Großteil doch die absolute Chartsscheisse gewesen, aber irgendwann am Schluss, also n gutes Dutzend Becks später war´s dann eigentlich recht erträglich und so langsam hatte ich wieder Appetit weshalb ich mir noch nen Grillkäse auf den Rost geworfen hatte, tja und irgendwie fand ichs dann doch ganz gut, nur ungeschickterweise war ich dann doch zu müde und betrunken um mich da noch weiter zu ermüden und zu betrinken, also ab & fuck U forever, oder so :)

naya.
soviel dazu.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 02:12